- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr freundliches Personal, guter Service (wenn ich auch nur die Rezeption wirklich bewerten kann). Hotel sieht äußerlich etwas in die Jahre gekommen aus, aber mit echt schöner Lage recht zentral in der Stadt (man muss zwar noch über die Brücke um wirklich im Stadtkern zu sein, aber die befindet sich direkt beim Hotel). Von innen sehr prunkvoll eingerichtet, schönes Ambiente. Die Laufwege können aber vom Fahrstuhl aus schon etwas länger werden, je nach Lage des Zimmers. Unverständlich ist für mich aber warum man als Hotelgast für einen Tag Aufenthalt ganze 38 Euro an Gebühren für das Parken bezahlen soll?! Das Tagesticket liegt bei 19 Euro, An- & Abreise = 38 Euro. Da lohnt sich das Parken im Umland. Es gehört eigentlich zum guten Ton die eigenen Gäste kostenfrei parken zu lassen oder zumindest preislich merklich günstiger (3-5 Euro am Tag wäre ggf. ja noch vertretbar). Die Inneneinrichtung (Standardzimmer) ist absolut in Ordnung (wenn auch nicht mehr die neueste). Eine nicht vorhandene (oder nicht funktionierende?) Belüftung im Badezimmer wäre auf alle Fälle ein Kritikpunkt. Das Bad verfügt dafür allerdings sogar über eine Badewanne. Der Rest ist recht unaufgeregt, aber kein großer Grund zur Kritik. Eine Minibar war vorhanden, bis auf ein Wasser für 4,50 Euro aber ohne Inhalt (es gibt kein Begrüßungsgetränk oder ähnliches).
Recht schmucklos, nichts besonderes aber dem ausgelobten Standard wohl so gerade noch entsprechend (wenn auch eine funktionierende Belüftung im Badezimmer fehlt).
Sehr freundlich und hilfsbereit, keine Probleme.
Gute Lage, zum Stadtkern (wie Semperoper, Zwinger...) muss man nur die nahgelegene Brücke überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken. Wir sind immer sehr darauf bedacht, den Ansprüchen unserer Gäste auf höchstem Niveau gerecht zu werden und freuen uns über jedes Feedback, welches wir erhalten. Nur so können wir unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte bereiten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und darum werden wir die angesprochene Kritik intern in den jeweiligen Abteilungen besprechen, um es zukünftig besser zu machen. Das The Westin Bellevue Team freut sich, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Juliana de Sá – Marketing Trainee