Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Ein hippes Versteck mit fantastischer Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich besuchte es mit einigen Freunden für ein Wochenende und liebte es!

 Das Hotel liegt an der Seite eines Berges, so dass man einige kleine, schmale Straßen hinauffahren muss, um dorthin zu gelangen - aber das ist es absolut wert für den fantastischen Blick auf den Hafen. 

Zum Hafen, den Geschäften und Restaurants gelangt man ganz einfach über eine Abkürzung unterhalb des Hotels, die aus bunten Treppen besteht.

Der Stil des Hotels ist supercool - Boho-Chic mit coolen Kunstbüchern und -magazinen zum Durchblättern und einem entspannenden Soundtrack mit chilliger Atmosphäre.

 Die Zimmer sind super stylisch, mit hochwertigen Körperpflegeprodukten und super hippem Dekor.

Das Essen ist ausgezeichnet - frisch, gesund und sehr abwechslungsreich. Auch für Vegetarier gibt es eine große Auswahl. Man sollte das Restaurant unbedingt für die Abende reservieren, da viele Leute das Hotel für Cocktails und Essen besuchen. 

 Mit einem eisgekühlten Cocktail und ein paar Snacks am Pool zu entspannen, war die perfekte Art, ein paar Tage zu verbringen. Ich hoffe, ich komme bald wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:46-50
    Bewertungen:10