Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel bestehend aus Haupthaus und 2 Nebenhäusern. Für 250 Gäste und selbst in der Hochsaison nur 160 Gäster vor Ort. Großer schöner und super sauberer Pool, der auch meist leer war. Ein kleiner Kinderpool ist auch vorhanden. Die Zimmer sind alle mit Meerblick. Frühstück in Büffetform (Sonntags mit Sekt) - Auswahl ausreichend und gut. Abendessen als 5-Gänge-Menü serviert am Tisch draußen unter Palmen. 3-mal wöchentlich gibt es Wasseraerobic im Hallenbad im Hotel. Massagen und etliche Ausflüge werden angeboten. Fahrräder und Mietwagen können am Hotel geliehen werden. Haben in das Hotel aufgrund von Mängeln in unserem gebuchten Hotel gewechselt. Der Ort ist zum Ausspannen total richtig. Es gibt den Strand Es Trenc (aber auch mit FKK) und einen schönen Hafen, hinterdem man nur zu Fuss die Strände Es Dolc und Ses Rochettes erreichen kann. Die sind in der Hauptsaison sehr ruhig gelegen und haben weißen Sand und türkises, klares Wasser wie in der Karibik. Ein Tagesausflug trotz des 40-minütigen Fussmarsches lohnt sich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Haupthaus waren rustikal und klein, aber nett und vollig ausreichend eingerichtet. Sie verfügen über Balkon mit Meerblick, Bad mit Dusche, WC, Fön und Zimmer mit Sat-TV. Keine Hellhörigkeit, Lärmbelästigung oder so vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es war einfallsreich und abwechslungsreich. Mit einem 5-Sterne-Restaurant vergleichbar! Das Abendessen fand von halb acht bis halb 10 statt. Die Zeiten sollten jedoch auch eingehalten werden, da die 5 bzw. 6 Gänge bis halb 10 auch eingenommer werden sollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in jeder Hinsicht absolut klasse und einmalig! Die Zimmer waren immer sauber und jeden 2. Abend gab es Live-Musik am Pool nach dem Abendessen. 2-mal wöchentlich gab es ein Galadinner. Von Oldies über Pop, Salsa und sogar Walzer war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer mit Terrassen und einer wunderschönen Gartenanlage aus Kakteen und Palmen. 2 Einstiege an Felsen in glasklares Wasser und der 3 km Sandstrand von Es Trenc in 300m Entfernung. In der Hochsaison am Hotel trotzdem sehr angenehm. Die Nachbarhotels sind nicht störend. Die Transferzeit zum Flughafen ist etwas weniger als 1 Stunde. Die Liegen können für die komplette Zeit gegen eine symbolische Gebühr reserviert werden. Der Ort ist klein, bietet jedoch für ein ruhigen Urlaub alles wie Einkaufsmöglichkeiten von Souvenirs und Essen/Getränken, ein paar Kneipen, Bars, Restaurants etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Beschaffenheit von Pool und Liegewiesen sowie des Meeres vorm Hotel waren stets einwandfrei. Das Essen an der Poolbar war ebenfalls sehr gut. Die Getränkeauswahl war umfangreich. Handtücher gab es ohne Kaution. Zum großem sehr schönem Süßwasserpool mit Blick auf das Meer gab es ein Hallenbad mit Gegenstromanlage und Whirpools sowie 3-mal wöchentlich Wassergymnastik. Zudem gab es noch einen großen Wellnessbereich mit vielen Massageangeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2