- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt bereits 4 Mal in diesem Hotel. Das Hotel wird sehr familiär geführt, es gibt nur wenige Zimmer, das Zentrum ist der große Aufenthaltsbereich mit Kamin, Sitzecke, Gesellschaftsspielen, TV, Kaffe-/Teeautomat (den ganzen Tag kostenfrei). Das Frühstück ist ausreichend, die Holländer haben einfach nicht das beste Brot. Da das Hotel kein Restaurant angeschlossen hat, kann man sich Essen holen oder kommen lassen und im Aufenhaltsraum verspeisen, das muss man nicht im Zimmer machen. Wir hatten bislang nur das Deluxe Zimmer mit Whirlpool. Das Bad ist sehr groß, auch im Zimmer ist ausreichend Platz vorhanden. Bei großen Temperaturunterschieden setzt sich schonmal recht viel Feuchtigkeit auf der Fensterbank ab. Da hilft nur viel Lüften, kommt aber vermutlich durch den Whirlpool. Es gibt einen Kühlschrank mit Minibar, in dem aber ausreichend Platz für eigene Sache bleibt, Flatscreen. Alle Zimmer haben eine Fototapete mit Motiven aus dem Ort Hollum, z.B. Leuchtturm, Dünen, Watt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |