Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Von 2014 Top zu 2018 absoluter Flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt knappe 10 Minuten gemütlichen Fußweges vom Hotelstrand entfernt. Die mittelgroße Anlage des Hotels ist von einer gepflegten und grünen Anlage umgeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind als Standartdoppelzimmer ausreichend geräumig (in unserem Fall: Doppelzimmer mit Zustellbett, jedoch beengt, in diesem Fall lieber ein Familienzimmer buchen!) Sauberkeit ok! Zimmermädchen freundlich und hilfsbereit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne arrogant und verwöhnt zu wirken, das Buffet war sehr eintönig! Mittags und Abends glich sich das Essen sehr! Kaum Abwechslung und wer gerne mal ein Stück Fleisch mag ist hier fehl am Platze!!! Ich mag betonen, dass man daheim auch nicht immer die riesen Auswahl hat und öfters auch mal die die gleichen Beilagen wählt oder halt typisch deutsch oft seine Stulle mit Wurst oder Käse isst. Aber so ein Buffet geht gar nicht! Wohl Sparmaßnahmen des Managers wie man mir hier Hinterrücks zusteckte. Ich kann es vergleichen, da ich mit meiner Familie bereits schonmal im Jahr 2014 hier war und es hat in keinerlei Weise mit dem Service und der Qualität von damals etwas gemeinsam. Desweiteren viele Kleinigkeiten: mal keine Kaffeetassen, nur Pappbecher, dann keine Löffel, Wasserspender kaputt, dann der eine, dann der andere Kaffeeautomat ohne Wasser, oft keine Tischabfalleimer, oft beschmierte Serviettenspender; Mitternachtssuppe ja aber wo sind die Löffel!? usw. Zudem kommt eine billig abspeisendes Ambiente an der Strandbar und eine billige und unbequeme Plastik-Bestuhlung an der Poolbar die einem einen gemütliches Beieinander vermiesen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist von gesundem Mittelmaße. Es gibt wie überall freundliche und hilfsbereite Servicemitarbeiter vom Kellner bis zum Rezeptionisten. Im großen und ganzen muss man allerdings sagen, dass die Barkeeper/Kellner (ca. 12 Std/Tag-Schichten), ihr Bestes gaben. Hervorzuheben ist der Kellner "Muslum" der einen immer freundlich und gut gelaunt bediente (er hatte immer ein Auge auf einen und bediente einen sogar am Tisch an der Strandbar, wo die meisten einem nur gelangweilt das Getränk an der Theke herausgaben).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grün und gepflegt!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das kostenpflichtige Spa/Hamam im Haus mit dem Besitzer Eros, welches er mit seiner deutschen Frau leitet ist zu empfehlen, Eros ist in keinerlei Weise aufdringlich; ist immer gut gelaunt und hat immer mal Zeit für ein Pläuschchen. Er gibt bezüglich Spa und Gesundheit offene und ehrliche Tips! Netter Kerl!!! Die abendliche Animation ist meist auf Kosten der Gäste ausgelegt, Karaoke, Tombola, Wettkampfspielchen etc., halt immer mit dem Mitwirken des Publikums ausgelegt, wenig eigene Showacts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franky
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    der unterschid zwichen 2014 und jetzt ist das essen meinen sie...? das ist gesmak sache gibt s leute die das essen gefalt aber haben sie nicht viele schlecht sachen gesriben das heisst die pukte das sie uns gegeben, hatten wir nicht verdient... vielen dank