- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. 90 Prozent Gäste aus Osteuropa. Nachts ist es sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Müller, vorneweg ist es unser primäres Ziel, das jeder Gast in unserem Hotel einen einwandfreien und hervorragenden Urlaub genießt. Unser Personal ist seit Jahren ein eingespieltes Team, was natürlich für den Service und die Zufriendeheit des Gastes von großem Vorteil für uns ist. Wir müssen uns von den Aussagen des Herrn (buraya Ismini yazarsin sikayet edenin) distanzieren. Warum sollte unser Hotel laut sein? Dies können wir nicht nachvollziehen. Unsere Animationsshow endet um 23 Uhr. Außerdem ist die Showbühne zu weit weg vom Zimmer des Gastes, das man was hören könnte. Man ist an einem Urlaubsort, wo es verschiedene Wünsche und Interessen gibt, die man unter einem Hut unterbringen muß. Definitv sind aber Shows bis 23 Uhr angebracht. Zu unserer Sauberkeit, definitiv nicht annehmbar. Besonders von unseren Gästen werden wir dies bezüglich gelobt. Hotel ist in die Jahre gekommen?! Das Hotel ist in einem einwandfreien technischem Zustand. Natürlich ist eine neue Anlage nicht mir einer älteren vergleichbar, allein optisch gibt es Unterschiede. Doch dies können wir als Beschwerde nicht annehmen. 90% aller Gäste sind Osteuropäer?! 1. Es war kein 90% Anteil an Osteuropäern. Sollen wir jetzt Gäste nach der Nationalität in unser Land reinlassen? Denke diese Denkweise ist in unserer Zeit nicht vertretbar. Wir unterscheiden Menschen nicht nach Nationalität, Volks,- und Religionszugehörigkeit. Tourismus sollte in erster Linie als Völkerverständigung gesehen werden. Wo man fremde Länder besucht und auf fremde Kulturen zu geht. So wird es auch allgemein in der Tourismusbranche gelehrt und gesehen. Daher können wir die Beschwerden des Gastes nicht bestätigen und annehmen. Danke Ihnen für Ihre Mühen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Venus Hotel