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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Die besten Zeiten sind vorbei.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. 90 Prozent Gäste aus Osteuropa. Nachts ist es sehr laut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Müller, vorneweg ist es unser primäres Ziel, das jeder Gast in unserem Hotel einen einwandfreien und hervorragenden Urlaub genießt. Unser Personal ist seit Jahren ein eingespieltes Team, was natürlich für den Service und die Zufriendeheit des Gastes von großem Vorteil für uns ist. Wir müssen uns von den Aussagen des Herrn (buraya Ismini yazarsin sikayet edenin) distanzieren. Warum sollte unser Hotel laut sein? Dies können wir nicht nachvollziehen. Unsere Animationsshow endet um 23 Uhr. Außerdem ist die Showbühne zu weit weg vom Zimmer des Gastes, das man was hören könnte. Man ist an einem Urlaubsort, wo es verschiedene Wünsche und Interessen gibt, die man unter einem Hut unterbringen muß. Definitv sind aber Shows bis 23 Uhr angebracht. Zu unserer Sauberkeit, definitiv nicht annehmbar. Besonders von unseren Gästen werden wir dies bezüglich gelobt. Hotel ist in die Jahre gekommen?! Das Hotel ist in einem einwandfreien technischem Zustand. Natürlich ist eine neue Anlage nicht mir einer älteren vergleichbar, allein optisch gibt es Unterschiede. Doch dies können wir als Beschwerde nicht annehmen. 90% aller Gäste sind Osteuropäer?! 1. Es war kein 90% Anteil an Osteuropäern. Sollen wir jetzt Gäste nach der Nationalität in unser Land reinlassen? Denke diese Denkweise ist in unserer Zeit nicht vertretbar. Wir unterscheiden Menschen nicht nach Nationalität, Volks,- und Religionszugehörigkeit. Tourismus sollte in erster Linie als Völkerverständigung gesehen werden. Wo man fremde Länder besucht und auf fremde Kulturen zu geht. So wird es auch allgemein in der Tourismusbranche gelehrt und gesehen. Daher können wir die Beschwerden des Gastes nicht bestätigen und annehmen. Danke Ihnen für Ihre Mühen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Venus Hotel