- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie sind als Familie angereist und teilweise zum ersten Mal in der Türkei gewesen. Zum Abschalten und Sonne genießen eignet sich dieses Hotel sehr gut, aber wer Aktion und Animation erwartet kommt lieber nicht hier her.
Recht einfach eingerichtet, aber immer sauber und täglich mit frischen Handtüchern ausgestattet. Für 2+1 Personen ausreichend mit Beistellbett.
Landesübliche Küche und gute Auswahl, aber nicht gerade abwechslungsreich. Wer Extras wie Säfte oder Cocktails erwartet muss mit Aufpreis rechnen. Sonst für das angebotene Allinclusive ausreichend.
Das Personal hat wohl gerade einen Engpass. Auch die Verständigung war schlecht, da hauptsächlich türkisch oder schlechtes Englisch gesprochen wird. Bei Fragen also schwierig...manche Anliegen wurden bis zur Abreise nicht bearbeitet.
Das Hotel liegt recht nah am Meer, welches mittels einem kleinen Fußmarsch durch die Shoppingmeile schnell erreichbar ist. Positiv aufgefallen sind uns außerdem die vielen Grünanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es kaum, da es nur 2 Animateure gab, die teilweise den ganzen Tag nicht zu sehen waren und nicht gerade engagiert wirkten. Die Kinder worden aber gut betreut bzw. waren im Miniclub gut aufgehoben. Angeboten werden ein Spa und eine nette Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |