Frank (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Einmal Venüs , immer Venüs !!!

EINMAL VENÜS : IMMER VENÜS !!!
Es ist ein kleines , nettes und sehr gepflegtes Hotel mit durchaus familiärer Atmosphäre.
Top- Lage : 10 min bis zum Hotelstrand
Top- Personal in allen Bereichen
Genau unser Ding !!!

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Std , ist aber ok . Es gibt was zu sehen , der Bus ist klimatisiert.
Das Hotel besitzt auch eine sehr gute Lage . Rund um das Hotel und auf der gesamten Hotelanlage alles grün und ein Meer aus bunten Blüten .
Bis zum Strand sind es höchstens 10 min, zu Fuß. Der Weg führt durch eine kleine Einkaufsstraße mit einem reichhaltigem Angebot an Freizeitaktivitäten und Ausflugszielen.
Ich empfehle eine Dolmuschfahrt zur Feierabendzeit. Kostet 1 Euro , ist unvergesslich !!!

Unser Zimmer war , wie gewohnt , in einem sehr angenehm sauberen Zustand. Mit allem was man braucht ausgestattet und durch den Balkon zum Innenhof schön ruhig gelegen.
Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt . Hier schon mal 6 Sterne an das Reinigungspersonal.

Über den Service in diesem Hotel kann man nix anderes sagen wie " sehr gut ". Ein sehr freundliches und dem Gast gegenüber aufgeschlossenes Personal das dir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Wie schon gesagt die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und ansonsten hatten sie immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Wir sind mit dem Service vollkommen zufrieden.

Über das Speisen Angebot lässt sich nix negatives sagen. Für jeden Geschmack ist was dabei. Es gab immer reichlich von allem. Ob früh, mittags oder zum Abendbrot , es wurden immer warme Speisen angeboten, immer frisches Obst , frischen Salat. Brot und die Brötchen waren auch jeden Tag frisch.
Selbst zwischen den festen Mahlzeiten wurden immer kalte und warme Speisen angeboten, egal ob an der Pool Bar oder am Hotel eigenem Strand.
Ein dickes Lob und 6 Sterne an das Küchenpersonal.

Das Hotel bietet ein sehr großes Freizeitangebot. Also langweilig wird es auf keinen Fall. Von einer sehr guten Kinderbetreuung bis zur Wassergymnastik ist für jeden was dabei. Das Animationsteam ist gut drauf und immer für einen Spaß zu haben. ich muss sagen wir haben sehr viel gelacht.
Der Spa- Bereich ist der Hammer. Die haben alle goldene Hände ,vom Friseur bis Massage Team.
Eros mein Guter , wir danken dir und deinem Team.
Im Foto - Shop bei Roni ,Rodi und Joseph bekommt man wunderschöne Urlaubsfotos für eine bleibende Erinnerung.
Das sind halt Profis !!!
Ein Dankeschön für eure Arbeit und eure nette, lockere Art mit uns, den Gästen, umzugehen. was soll man sagen, gute Freunde halt.
Ihr seid ein muss für das Hotel , ohne euch wäre nicht mal halb so schön.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Frank
Lieber Frank,
Vielen Danken euch für die nette Bewertung und euren besuch bei uns. Wir würden uns sehr freuen euch wieder bei uns zu begrüssen. Bleiben gesund, bitte.
Mit freundlichen Grüssen vom Venüs Team