- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Ferienwohnungen und sehr nette und hilfsbereite Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wunderbare Skitage hier verbracht. Sehr zu empfehlen.
Das Appartement 1, 6 und 7 waren hervorragend und sehr sauber. Appartement 6 und 7 waren frisch renoviert und mit neuer Küche tollem Schlafzimmer ausgestattet. Die Küche bietet alles an Zubehör was man braucht, inkl. Backofen und Eisfach.
Der Brötchenservice und der Vorrat an Getränken (Diverse Kaltgetränke und Kaffee, Kakao und Co) waren hervorragend. Da es sich um Ferienwohnungen handelt, verpflegt man sich ja sonst selbst.
Familie Bichler war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben die Sauna und den Skiservice genutzt und waren sehr zufrieden.
Das Skigebiet Wilder Kaiser ist super schön und groß. Der Ort an sich ist zur Weihnachtszeit sehr romantisch und liebevoll geschmückt. In Going ist es als Nicht-Skifahrer aber eher etwas eintönig. Da muss man schon bis nach Ellmau in den Bachbarort
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wandern und Skifahren kann man sehr gut. Leider gibt es an den Skipisten jetzt keine Möglichkeit mal nen Kaffee zu trinken oder etwas zu shoppen. (bis auf Supermarkt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |