- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines Juwel in einzigartiger Lage im Bungalowstil. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die kleine Badebucht ist sehr schön.
Die Zimmer sind sehr schön und mehrheitlich im Bungalowstil. Etwas sauberer hätte es sein können, aber da haben wir ein Auge zugedrückt.
Das Essen war besser als erwartet, auf jeden Fall findet hier jeder etwas. Zwei Mal war es sogar sehr gut und den Abend im Beach Restaurant mit Menü haben wir auch sehr genossen. Die Getränkepreise sind in Ordnung, ein Glas Wein kostet 2,80 EUR und ein Wasser 1,85 EUR.
An der Rezeption hätten Sie bei Anreise mehr Informationen geben können, so musste man immer wieder dorthin um einzelne Punkte zu anzusprechen (Safe, Handtücher, etc). Ansonsten waren sie freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war der Service mal besser und mal schlechter, aber insgesamt in Ordnung und wir möchten den hervorragenden Service von Dani an der Beach Bar noch hervorheben!
In ruhiger Lage im Norden Ibizas, für Partygäste nicht geeignet. Aber wer es ein bisschen ruhiger möchte, ist hier genau richtig und nach ein paar Gehminuten ist man auch im kleine Ort Portinatx mit ein paar Läden und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren überrascht von den vielen Angeboten wie Fitness Kurse, Tennis, Standup Paddling, Kanufahren etc. Das Animationsteam war den ganzen Tag unterwegs und alle sehr nett. Die Trainerstunde auf dem Tennisplatz mit Oliver (sehr guter Tennisspieler) kostet EUR 25,00 - das ist wirklich sehr günstig und zu empfehlen! Auch das Abendprogramm war abwechslungsreich und die Bar gut besucht. Verliebt haben wir uns in die Cliff Lounge, hier haben wir täglich gelegen und die tolle Aussicht auf das Meer genossen. Es hat jedoch nur wenige Liegen und nicht viel Schatten dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Simone, vielen dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich um unseren Gästen zufrieden machen , und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Urlaub Hier genossen haben, und wir hoffen Sie wieder Hier in Zukunft sehen! Noch mal danke schon, und Liebe Grüsse von Ganzem Portinatx-Team.