- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorweg: Dies ist nach viele Urlauben die erste Hotelbeurteilung die ich schreibe- und zwar aus einem einfachen Grund: Die Anlage (3 Sterne) ist echt prima und hätte von uns durchaus einen 4 Stern verdient ! Gästestruktur: international (Engländer, Deutsche, Niederländer, Polen, Franzosen, Spanier,...) Jeden Abend gibt es ein umfangreiches Programm mit Kinderdisco, Bingo und wechselnden Shows. Die Shows (die von den hauseigenen BG-Animateuren durchgeführt werden) sind der Hammer. Laßt Euch überraschen !!! Besonders hervorzuheben: Fast alle Animateure sprechen 5 oder mehr Sprachen.
Sauber, ordentlicher Zustand , Größe ausreichend - die Zimmer mit Meerblick haben schon echt Charme !
Der Club ist "all inclusive", d.h. verhungern wird man dort definitiv nicht - im Gegenteil. Habe selten so ein reichhaltiges Salatbuffet (mittags und abends) gesehen. Das Essen hat zwar einen höheren Fastfood-Anteil - ist aber gerade mittags, wenn man sich den Gang in den Speisesaal sparen möchte, voll in Ordnung (Am Pool gibt es nämlich Pommes, Burger, Sandwiches, Salat, Eis etc.). Auch bei den Getränken gibt es keinen Anlass zur Beschwerde - alles was der trockene Gaumen benötigt - immer runter damit !!!
Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und bemühen sich auch beim Hochsaisonstress die Wünsche der Urlauber zu erledigen.
Das Hotel liegt im Norden der Insel an einer sehr schönen Badebucht. Die Anlage ist in den Hang gebaut und paßt sich der Umgebung/Natur sehr schön an. Im Örtchen Portintax selbst gibt es nicht viele Shoppingmöglichkeiten - dafür ist der Strand / Bademöglichkeit sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bisher die beste Animateur-Truppe die wir gesehen haben (siehe unten) !!! Insgesamt gibt es 3 Pools (Baby, Kinder und große Poollandschaft) - Zustand und Größe sind ausreichend. Das Highlight für uns war eh der kleine aber feine "Privathotelstrand", denn man über einige wenige Treppen schnell erreichen konnte. Sauberer Sandstrand, klares Wasser und eine tolle Optik haben uns jeden Tag zum Meer ziehen lassen... Dort gibt es dann auch Wassersportmöglichkeiten (Kajak / Windsurfen - alles inklusive !)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |