- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr modernes und schönes Hotel. Sehr leckeres Essen. Überwiegend Paare waren in diesem Hotel. Sehr schöner Strand und zum entspannen perfekt. Wer all inclusive Urlaub mag, für den ist es genau das richtige. Alle freundlich und am Pool sind immer Liegen frei gewesen, der Strand war nicht zu überlaufen, viele Einheimische sind dort gewesen.
DasZimmer sah sehr schön aus und war sehr sauber. Allerdings war das Bett nicht sehr komfortable
Das Essen war sehr lecker, nicht ganz abwechslungsreich aber wirklich lecker. Einige Beschilderungen haben allerdings gefehlt, sodass man es als veganer nicht ganz so leicht hatte. Aber an sich alles top
Der Service war top, alle sehr freundlich und direkt zur Stelle
Der Strand war sehr sehr schön und nicht zu überlaufen, einer der schönsten Strände Mallorcas. Zum weggehen und für junge Leute war es jetzt nicht sehr optimal, zum entspannen aber gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |