Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Potenzial, leider war es das auch schon
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem "Rei del Mediterrani" handelt es sich um ein Hotel, welches von außen und innen erst einmal einen sehr guten, gepflegten Eindruck macht. Leider muss das Hotel in Punkto Service und Mitarbeiter gewaltig nachbessern. Wir werden definitiv nicht wiederkommen, was eigentlich sehr schade ist, da das Hotel an sich wirklich Potenzial hat. Wer im Urlaub gerne Menschen kennenlernt ist in diesem Hotel falsch, sofern er der französischen Sprache nicht mächtig ist. Überwiegend Franzosen besuchen dieses Hotel. Ab und an sind auch noch einige Engländer dabei. Dementsprechend ist die Animation etc. auch auf Englisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind größentechnisch in Ordnung. Das einzige, was zuverlässig funktionierte war die Klimaanlage. Der Strom ging regelmäßig aus, dann erkannte der Leser die Karte nicht mehr und wir hatten erstmal wieder zu tun, dass der Strom wieder läuft, nur damit die selbe Situation 5 Minuten später noch einmal passierte. Die Betten waren steinhart. Ich habe auch jetzt noch Rückenschmerzen davon. Der Fernseher funktionierte, jedoch nur, wenn man ihn so anschaltete. Die Fernbedienung funktionierte nicht. Deutsche Sender gab es zwei. Super RTL und ZDF, was aber im Ausland auch normal und in Ordnung ist. Die Außenbeleuchtung auf dem Balkon funktionierte leider auch nicht. Hervorzuheben ist die eingebaute Musikanlage, welche auf Knopfdruck reagierte. Das war aber auch das einzige Highlight des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war in Ordnung. Man muss immer bedenken, dass es sich bei diesem Hotel um ein All Inclusive Hotel handelt. Das ist eben anders als ein Hotel, welches nur Halbpension anbietet. Das Frühstück war gut. Die Auswahl war ausreichend. Man hat bei immer irgendwas gefunden, was man essen konnte. Mittags haben wir nur einmal gegessen, aber auch hier war das Essen absolut im Rahmen. Geschmacklich immer mal wieder zu wenig gewürzt - aber das ist bei einer All Inclusive Küche eben so. Abends war das Essen ebenfalls in Ordnung. Es hat sich in einer Woche wo wir da waren nichts wiederholt. Mein Freund war ganz angetan von dem unterschiedlichen Käse, der jeden Tag zum probieren bereitlag. Leider gibt es keine Möglichkeit draussen zu essen, was wirklich ein Minuspunkt ist. Ansonsten war das Essen in Ordnung, aber eben nicht wahnsinnig gut. Es ging eben...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dem Service kann ich leider nur einen Stern geben. Die Mitarbeiter wirkten immer gestresst und waren zu jeder Zeit absolut unfreundlich. Abends werden die Getränke von einem Kellner serviert - sofern man denn Glück hat und diese einem Beachtung schenkten. Bei uns war dies leider zwei (von fünf Malen) Mal nicht der Fall. Sie schauten nicht hoch, reagierten nicht. Das gab natürlich ein riesen Minus Punkt. An der Bar hatte man lange Wartezeiten zu befürchten, weil auch da Ignoranz herrschte. Teilweise warteten wir 10-15 Minuten darauf, dass wir unsere Bestellung aufgeben durften. Am ersten Tag wurde uns ziemlich unfreundlich klar gemacht, dass nicht alle Cocktails aus der Karte All Inclusive waren - war auch in Ordnung. Als dann noch ein anderer Mitarbeiter kam und uns noch einmal anfuhr, dass wir diese Getränke bezahlen müssen haben wir uns dann für die All Inclusive Getränke entschieden und kein Geld mehr dort ausgegeben. Da vergeht einem die Lust. Auch an der Poolbar wirkte das Personal genervt und gestresst. Es gab Personen, die den ganzen Tag mit einem Gesicht umherzogen, sodass man sich gar nicht wagte sie überhaupt anzusprechen. Die Mitarbeiter sprachen kein Deutsch und nur schlechtes Englisch, was die Verständigung manchmal schwierig machte, aber es funktionierte. Nur mal nebenbei - mein Freund und ich sind beide nicht auf den Mund gefallen und wirklich nicht kritisch eigentlich, aber DAS war absolutes NO GO!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. In circa 10 Minuten hat man den Strand erreicht. Auch in der Nähe sind kleine Supermärkte sowie Souvenirshops. Die Lage ist absolut in Ordnung, wenn man es gerne ruhig und entspannt mag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders hervorzuheben sind die Animateure in diesem Hotel. Diese schienen wirklich die einzigen zu sein, die wirklich Lust auf ihren Job hatten. Sehr schön war auch, dass sie lediglich einmal nachfragten - verneinte man, wurde man auch in Ruhe gelassen. Das Animationsteam konnte nahezu alle Sprachen und wirkte immer motiviert. Die Animation und das Abendprogramm erfolgte in englischer Sprache. Wir haben uns vom Hotel aus ein Auto gemietet, was alles sehr gut geklappt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1