- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben erneut dieses Hotel gebucht, da es uns schon 2023 gut gefallen hat. Es ist sauber, freundliches Personal und alles da, was man braucht.
Klein, aber fein. Modern eingerichtet und alles da, was man braucht.
Das Frühstück hat keine gigantische Auswahl, aber alles was wir gegessen haben, hat sehr gut geschmeckt. Wir haben uns bewusst gegen das Abendessen entschieden, weil wir gerne abends noch mal raus gegangen sind und verschiedene Restaurants getestet haben (Bella Italia, El Gaucho, El Patio).
Wir haben nur das Frühstück genutzt, aber da waren die Bedienungen allesamt sehr freundlich und wirkten auch als Team gut drauf. So dass sie Spaß haben, dort zu arbeiten. Auch der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrauen ebenfalls.
2. Strandreihe, aber dafür etwas ruhiger und nicht so teuer, wie an der Promenade. Da wir aber viel unternehmen und uns gar nicht oft im Zimmer aufhalten, war uns die 2. Strandlage lieber. Günstiger und weniger Geräusche. Und in nicht mal 2 Gehminuten ist man an der Playa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben morgens immer früh den Pool genutzt. Da war nichts los. Alles wurde jeden Morgen sauber gemacht und für uns hat der Pool und die Sitzmöglichkeiten völlig gereicht. Schönes Design, sehr modern und hell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |