- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten vor der Buchung telefonischen Kontakt zum Hotel aufgenommen, da wir in der Buchung nur ein Kind (anstatt zwei) angeben konnten. Uns wurde von einem Mitarbeiter der sich extra nochmal mit einer Kollegin besprochen hatte gesagt, dass dies kein Problem sei und wir nur das eine Kind angeben sollen. Nach der Buchung teilten wir telefonisch erneut die Reservierungsnummer mit, sodass intern ein Vermerk hinterlegt werden sollte. Bei Ankunft wurden wir erstmal erstaunt angeschaut und man gab uns seitdem bei allen Anliegen das Gefühl von „seid zufrieden, dass ihr unter diesen Umständen überhaupt einchecken durftet“. Hierbei muss ich erwähnen, dass dies natürlich niemand so sagte. Wir bekamen ein großes Zimmer welches von der Größe her super für eine Familie mit zwei Kindern war. Leider funktionierte aber die Klimaanlage nicht richtig, diese wurde einfach nicht kalt und auch die Minibar hat die Getränke nicht ansatzweise gekühlt. So nahmen wir Kontakt zur Rezeption auf und uns wurde ein Techniker geschickt. Dieser wollte die Klimaanlage im System kühler stellen aber leider ohne Erfolg. Bezüglich der Minibar wurde uns mitgeteilt, dass diese nicht mit einem Kühlschrank vergleichbar ist und nur leicht kühlen sollte. Nach kurzer Diskussion wurde der Kühlschrank ausgetauscht (aus einem Nebenzimmer genommen). Leider änderte die Situation aber auch nichts. Am nächsten Tag nahmen wir erneuten Kontakt zur Rezeption auf. Hier wurde uns gesagt, dass nun kein Techniker mehr im Haus ist und man sich am nächsten Tag darum kümmere (diesbezüglich hörten wir nichts mehr). Am nächsten Tag (nach Reinigung) kamen wir zurück und hatten das Zimmer voll mit Ameisen. Wieder gingen wir zur Rezeption und haben erneut auf die gesamte Zimmerproblematik hingewiesen aber man sagte uns, dass wir kein anderes Zimmer haben könnten und man wüsste über dieses Problem in diesem Zimmer Bescheid. Eine Reinigungskraft sprühte das gesamte Zimmer ein und gab uns für zukünftige Situationen eine Flasche Insektenspray, welche wir auch brauchten. In einer Nacht wurden wir von dem Gesang einer großen Grille neben dem Bett geweckt aber all die Tiere sind laut dem Hotel in südlichen Ländern ganz normal. Bsp.: Im Restaurant lag eine tote Kakerlake den gesamten Abend herum und auch das Personal stieg quasi immer wieder darüber oder auch im Eingangsbereich der Lobby mehrfach Kakerlaken entdeckt. Wir möchten erwähnen das wir bereits mehrfach in BG-Hotels untergebracht waren aber so etwas haben wir wirklich noch nie erlebt. Am vorletzten Tag nahmen wir Kontakt zum Reiseveranstalter auf, welcher auch mit dem Techniker des Hotels sprach aufgrund der Problematik der Klimaanlage. Zwei Minuten nach Beendigung des Telefongespräches mit dem Reiseleiter funktionierte die Klimaanlage plötzlich und es wurde endlich mal kühl im Zimmer. Dennoch haben wir uns sehr alleine gefühlt und uns wurde einfach nicht geholfen. Auch das man zehn Minuten auf einen Handtuchwechsel wartet und dann zur Rezeption laufen muss; wieder zurück und die Mitarbeiterin dann noch motzt und diskutiert ist alles andere als kundenfreundlich. Fazit für uns: Ein Hotel mit Potential aber leider mehr Schein als sein. Schimmelnde Sitzgelegenheit im Poolbereich, kaputte Holzlatten um den Pool herum und unmotivierte Mitarbeiter. Aus all diesen Gründen würden wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Größe super aber Klimaanlage und Minibar funktionierten nicht richtig und teilweise fehlende Hygiene.
Direkte Nähe zur Promenade und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |