- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit nettem Personal, aufgeteilt in zwei Gebäuden mit einem schönen Pool / Innenbereich. Für Familien Strand und Pool Urlaub aber eher nicht gedacht. Die Promenade und der Strand sind zwei Minuten entfernt. Wir haben es als Ausgangspunkt genutzt und waren mehr als zu Frieden.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Haus, der Balkon ging in Richtung des Pools vom Nachbar Hotel Oleander. Wir hatten Glück und es war ruhig in der Zeit. Ein Kühlschrank ( den hatte ich Nachts aber aus gemacht), eine Kaffee Maschine( Kapseln, zu erwerben an der Rezeption) Werten das Zimmer auf. Tresor gegen Gebühr.
Ein Gutes kleines aber feines Buffet, mit kurz gebratenen, wiederkehrenden wie Pizza und Nudeln, kleine Extras wie Mallorcinische Spezialitäten oder mal Palllela und auch mal Spanferkel.
Wir haben nur nettes und hilfsbereite Personal angetroffen. Danke dafür. Ein Service der etwas unter geht ist das man sich gegen eine kleine Kaution große Handtücher ausleihen kann.
Das Hotel liegt umringt von weiteren Hotels in der zweiten Reihe an der Playa de Palma. Die Promenade uns der Strand sind in zwei Minuten zu erreichen,. Wer kein Meerblick braucht ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht viel genutzt, aber wenn man nach einem Tag der Inselerkundung zurück kam, hatten wir immer wieder Platz am Pool gefunden. Snacks , Getränke und ein schöner Pool/Relax Bereich ( ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) Runden die kleine Anlage ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |