Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Strand
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Kandaburi
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann die neagtive Bewertungen meiner Vorgängers überhaupt nicht nachvollziehen. In der heutigen Zeit kann man doch vorab wirklich alle Infos über ein Hotel einholen die man möchte. Wenn mir z.B. die Liegen zu eng stehen, dann wähle ich eben ein anderes Hotel. Rechts und links vom Kanda Buri waren Hotels da war nichts los, keine oder nur wenig Liegen belegt, warum wohl? Wir hatten ein Premium Zimmer mit Frühstück und waren begeistert. Wir sind auch keinem einizigen Russen oder Engländer begegnet und wenn? Dürfen die dort nicht Urlaub machen? Die Lage des Hotels ist klasse, man ist nicht mitten im Chaweng Getümmel, aber wenn man es mal etwas lauter haben möchte ist man nach einem kleinen Spaziergang am Strand entlang in 10 min. mitten in der "Stadt". Überall im Hotel wurde ständig gewerkelt und sauber gemacht. Die Treppen mit dem Hochdruckreiniger geputzt, in den schönen Wasserbecken stand der Gärtner und hat alles gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer etwas dunkel, (das weiss man vorher wenn man sich informiert) dafür aber sehr schön eingerichtet und wir waren eh meist nur dort als es eh dunkel war :-). Super Beetten, großes Bad, Minibar haben wir nicht genutzt (die ist in jedem Hotel teuer), Flaschen habe wir rausgeräumt, ein Einkauf im Supermarkt und die Sache war geritzt. Wir sassen bis spät am Abend lieber in der "My Place" Bar, bei 50 Baht für ein kühles Bier mit den Füssen im Sand da brauch ich keine Minbar :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich weiss ja nicht wo der Schreiber der letzten Bewertung gefrühstückt hat, leider habe ich von dem super tollen, riesigen Buffet keine Bilder gemacht und Brotkörbe habe ich keinen einzigen gesehen??? aber ich zähl jetzt mal auf: 6 verschiedenen Sorten leckeres Brot, 3 verscheidenen süsse Teile, alles in großen Behältern mit Plastikdeckel abgedeckt. Butter eisgekühlt, frisch zubereitetete Waffeln und Pancakes, dazu 4 verschiedenen Sossen und Honig, Eier in allen Variationen, Omelette mit 6 Verschiedenen Zustaten möglich, gr. Salatbuffett, 3 verschiedenen Sorten Wurst, Käse, 3 verschiedenen Müsli, normale und fettarme Milch, 3 verschiedene Säfte, Wasser, Bacon, frisch gegrillt, Würstchen und noch diverse thailändische Gerichte dazu ein tolles Obstbuffet mit Honig- und Wassermelone, Ananas, Bananen, Papaya, und verschiedene leckere thailändische Früchte. Von allem aufgeführten stand NICHTS offen, alles war penlich genau mit Plastikhauben abgedeckt und pikobello sauber. Die Hotelrestaurants haben wir nicht genutzt da es am Strand tolle Resaturants zu klasse Preisen (Gerichte ab 90 Baht) gab, wo wir täglich gegessen haben.


    Service
  • Gut
  • Unser Zimmerservice war klasse! Alles sehr, sehr sauber einschließlich Duftöllämpchen im Bad das nach dem Zimmerservice angezündet wurde. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen und Wünsche wurden umgehend, nett und kompetend bearbeitet. Wir haben uns problemlos auf Englisch verständigen können. Wäsche haben wir ausserhalb des Hotels waschen lassen, 50 Baht für 1 kg. einschließlich bügeln, einfach toll. Nach 24 Std. bekommt man seine Wäsche frisch duftend wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min zum Flughafen, der aber absolut nicht stört, genial, kein langer Transfer, alle Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer braucht einen Poool bei dem tollen Meer :-) wir nicht, aber er ist nett angelegt. Haben nur zwei mal die Liegen genutzt und sie kurzerhand einfach vom Pulk etwas weggerutscht, da konnte man auch besser liegen da der Strand etwas abschüssig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team