Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Strandproblemen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kommen gerade vom Kandaburi zurück, hier folgende Punkte: Negativ: Schwimmen durch Korallenriffe nur weit draussen möglich, andauernd lästige Strandverkäufer, Strand teilweise doch sehr dreckig (Algen und Müll), Hotelpersonal Probleme bei der Verständigung in Englisch, Frühstück recht einfallslos und immer gleich (9 Tage dort), Mückenschwärme beim Frühstück da outdoor Restaurant. Positiv: super saubere und riesengrosse Zimmer, Personal sehr freundlich und bemüht, kostenfreier Internetzugang, Essen im Restaurant nicht zu empfehlen, lieber in eines der zahllosen Restaurants


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team