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Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, Kakerlaken, kaputte Einrichtung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nach der allgemein guten Bewertung hier mit rel. hohen Erwartungen Anfang Oktober 2010 für 2 Wochen ins Kandaburi Resort geflogen. Leider wurden diese auf ganzer Linie enttäuscht. Nachdem wir die Suite mit Meerblick bezogen hatten, fanden wir erstmal einige Kakerlakenleichen in den Räumen und letztendlich auch lebende Exemplare im Küchenbereich. Die Klimaanlage war reparaturbedürftig, alle 15min gab es einen lauten Knall. Das Bad war zwar sehr stilvoll eingerichtet, allerdings in einem sehr abgenutzen Zustand: die Klobrille war kaputt, ebenso der Duschkopf an dem das Plastik so absplitterte dass ich mir beim Duschen die Hand daran aufschnitt. Die Außenbeleuchtung unserer Dachterrasse ging ebenfalls nicht, woraufhin wir diese 4 Baustellen der Rezeption meldeten. Innerhalb einer Stunde kam daraufhin ein Angestellter, der den Duschkopf durch einen gebrauchten, stark verkalkten Duschkopf auswechselte. Von den 2 Lichtern auf der Terrasse wurde immerhin eins repariert, die Klobrille wurde schlicht ignoriert. Die Klimaanlage wurde immerhin in der 2. Woche dann repariert. Interessant war auch die Putzfrau, die es sich vor dem Fernseher in unserem Schlafzimmer gemütlich gemacht hatte und erst nach der 2. Ansprache weiterarbeitete. Kurz zum Service im Restaurant: Bei der morgendlichen Bestellung eines Kaffees, wurde uns ein Kännchen hingestellt. Für das 2. konnte man schon dann schon 20 min warten (auch nach 2maliger Nachfrage). Der Strand ist relativ schmal und an der linken Seite durch ein Abwasserrohr vom Nachbarstrand getrennt. Um diesen zu erreichen muss man durch die frei gespülte Stelle im Strand, in der sich nicht nur Müll sondern auch Algen angesammelt haben. Immerhin hat das Hotelpersonal diesen Mangel erkannt und reicht einem beim Kletterakt die Hand zur Hilfe. Die bis zu 5 streunenden Hunde scheinen zum Hotelinventar zu gehören und zeigen keinerlei Scheu ggü. den Besuchern, wollen gestreichelt und gefüttert werden und können dabei auch sehr aufdringlich werden. Das "Sahnehäubchen" war dann noch am Tag der Abreise der nicht vorhandene Weckservice um 5 Uhr. Wir hatten sowohl diesen als auch einen Mitarbeiter zum Tragen des Gepäcks geordert. Leider schlief dieser aber an der Rezeption und da er sich eingeschlossen hatte, musste dann der Bustransfer zum Flughafen warten, bis der Kollege aufgewacht war (danke an den thailändischen Busfahrer). Ihm fiel dann noch ein dass man ja noch mal den Raum checken müsste, ebenso die Minibar abrechnen sollte etc. woraufhin wir mit 15min Verspätung zum Flughafen fahren konnten. Generell scheint in diesem Hotel keiner wirklich Englisch sprechen zu können, vor allem an der Rezeption was gerade die Ausflugsplanung, Rollervermietung etc nicht möglich gemacht hat. Insgesamt können wir daher das Hotel leider keinesfalls weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team