- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer im obersten Stockwerk war total laut von der Klimaanlage auf dem Dach. Wir konnten dadurch nicht Schlafen. Die Zimmer sind verschimmelt und abgewohnt. Man hört alles von den Nachbarzimmern und von den Zimmern gegenüber. Am Strand/Pool gibt es kaum schattige Plätze (Bei 35Grad nicht Schön). Alle liegen am Sehr schmalen Strand waren bereits um 9Uhr belegt. Strand: Einen schlimmeren Strand habe ich bisher nicht gesehen, total dreckig mit Plastik, Abwasserkanal Kanal direkt neben dem Hotel. Sehr Schmal und wie ein Stehendes Gewässer durch das vorgelagerte Riff. Wir mussten nach Protest nur ein Nacht dort verbringen, Gott sei dank. Nicht Buchen, Unbedingt ein anderes Hotel Suchen!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Christian, herzliche Grüße aus dem Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi. Das Wohl unserer Gäste steht an oberster Stelle, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihren wertvollen Kommentar bedanken. Wir werden umgehend ermitteln, woher die belästigenden Geräusche stammen und sie bestmöglich beseitigen. Die Strandbreite hängt sowohl von der Saison als auch von Flut und Ebbe ab. Normalerweise stellen wir unseren Gästen 150 Sonnenliegen zur Verfügung und haben bei Bedarf extra Liegen parat. Den Bildern nach zu urteilen war der Strand aufgrund der Flut oder stürmischen Wetters verschmutzt. Das Meer schwemmt dann gelegentlich etwas Abfall oder Seetang an den Strand, jedoch hat unser Hotel ein eigenes Reinigungsteam, welches viermal täglich den Strand sauber hält. Wir nehmen den Zustand des Strandes sehr ernst und streben an ihn stets rein und gepflegt zu halten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht zu vollster Zufriedenheit war und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Samui-Besuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Falls Sie noch weitere Anregungen oder Kommentare haben, können Sie mit unserem Hotel auch gerne direkt in Kontakt treten. Mit freundlichen Gruessen, Thomas Colbert General Manager