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Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Strand
3 Sterne sind ausreichend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wer Treppen mag, ist hier gut aufgehoben; hatten ein Premier-Zimmer gebucht; sind nach der Ankunft im Hotel ca. 2 - 3 Stunden später Dank Meiers Weltreisen in ein anderes Hotel (Bandara Resort, Bophut) umgebucht worden. Von der Rezeption gehts über eine Strasse zum Frühstücksraum mit vielen Treppenstufen. Will man von der Rezeption zu den Zimmern, gehts erst einmal ca.40 Stufen nach unten, dann je nach Lage des Zimmers wieder bis zu 40 stufen nach oben. Will man vom Erdgeschoss des Zimmers zum Pool,gehts erneut Stufen nach unten, und zum Strand erneut ein paar Stufen. Das Hotel verfügt über keine Aufzüge, so dass Gehbehinderte oder ältere Menschen große Schwierigkeiten haben. Die Gebäude liegen dicht gedrängt. Die Premier-Zimmer im Erdgeschoss werden über die Terrassentür betreten, selbst bei geschlossener Tür gibt es einen mehrere Zentimeter großen Spalt. Das Bad war sehr gross und nett eingerichtet, allerdings war das Zimmer unsauber, so lagen viele Haare besonders im Bad. Um den Pool am Strand drängeln sich die Liegen dicht an dicht, keinerlei Privatsphäre, ebenso am Strand, sehr wenig Schattenplätze; uns wurde ein weiteres Zimmer auf der 2. Etage gezeigt, dies wurde gerade gereinigt. Das Bad für ein 4Sterne-Hotel sehr dunkel und klein. Wir machen nun seit über 20 Jahren Fernreisen, insbesondere nach Asien, haben noch nie ein Hotel gewechselt oder hatten Probleme und waren daher vom Hotel sehr enttäuscht, zumal auch seitens der Damen an der Rezeption, nachdem wir den Wunsch nach einem anderen Zimmer geäussert hatteen, kein großes Entgegenkommen gezeigt wurde, so liess auch die wenige Freundlichkeit spürbar nach. Aber nun geniessen wir unseren Aufenthalt am Bophut Beach und werden noch bis Ende Juli hier sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team