Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Holger (56-60)
Verreist als PaarNovember 2022Länger als 5 Wochen SonstigeEher für Schnäppchenjäger
4,0 / 6
In die Jahre gekommenenes Hotel in asiatischem Standard .Keine Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel außerhalb der Zimmer. Während des 3-wöchigen Aufenthalts jeden Tag Renovierungsarbeiten in der Außenanlage.

5,0
Anfahrt zum Hotel dauerte trotz unwetterbedingter Straßenschäden nur eine Stunde. Strand war gepflegt und direkt vom Hotel zugänglich. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.

4,0
Großzügige Zimmer mit Meerblick. Sanierungsbedürftige Fußböden, TV mit nur einem deutschen Sender-dafür sehr gute Betten.

5,0
Sehr gute Reinigung und umsichtiges Restaurantpersonal.

3,0
Wir hatten als Sonnenklargäste Vollpension. Die europäisch ausgerichtete Speisekarte war eintönig. Das tägliche Obst auf dem Zimmer wurde zum Abendessen gereicht und war nicht der Erwähnung wert. Am Ankunftsabend keine Verpflegung erhalten, statt Frühstück am Abreisetag Verpflegungsbeutel aus Wasser, einem Sandwich, 2 Minibananen, 2 Hörnchen.

Sport & Unterhaltung
1,0
Außer der sehr guten Strandlage gab es hotelseitig keine Freizeitangebote.

Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2022
Vorname:Holger
Guten Tag Holger,

Besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen. Wir werden versuchen schnelle Aenderungen durchzufuehren. Vielleicht dass naechste Mal mit Sonnenklar ins Beyond Resort Khaolak, wir sind sicher dies wuerde Ihnen besser passen.

Nochmals besten Dank

Ihr BRKR Team