Holger (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • Länger als 5 Wochen • SonstigeEher für Schnäppchenjäger4,0 / 6
In die Jahre gekommenenes Hotel in asiatischem Standard .Keine Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel außerhalb der Zimmer. Während des 3-wöchigen Aufenthalts jeden Tag Renovierungsarbeiten in der Außenanlage.
Lage & Umgebung
5,0
Anfahrt zum Hotel dauerte trotz unwetterbedingter Straßenschäden nur eine Stunde. Strand war gepflegt und direkt vom Hotel zugänglich. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Zimmer
4,0
Großzügige Zimmer mit Meerblick. Sanierungsbedürftige Fußböden, TV mit nur einem deutschen Sender-dafür sehr gute Betten.
Service
5,0
Sehr gute Reinigung und umsichtiges Restaurantpersonal.
Gastronomie
3,0
Wir hatten als Sonnenklargäste Vollpension. Die europäisch ausgerichtete Speisekarte war eintönig. Das tägliche Obst auf dem Zimmer wurde zum Abendessen gereicht und war nicht der Erwähnung wert. Am Ankunftsabend keine Verpflegung erhalten, statt Frühstück am Abreisetag Verpflegungsbeutel aus Wasser, einem Sandwich, 2 Minibananen, 2 Hörnchen.
Sport & Unterhaltung
1,0
Außer der sehr guten Strandlage gab es hotelseitig keine Freizeitangebote.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Holger,Besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen. Wir werden versuchen schnelle Aenderungen durchzufuehren. Vielleicht dass naechste Mal mit Sonnenklar ins Beyond Resort Khaolak, wir sind sicher dies wuerde Ihnen besser passen.
Nochmals besten Dank
Ihr BRKR Team