Peter (71+)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert

6,0/6
Es handelt sich um ein kleines, mitten in einem Wohngebiet gelegenes Hotel mit guten Leistungs-,-Preisverhältnis. Alles sehr sauber und modern.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet und ist gut erreichbar. Als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Hamburg auch gut geeignet.

Zimmer6,0
Wir hatten die Ferienwohnung im Dachgeschoß gebucht. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist modern und funktionsgeeignet. Die Schlafzimmer haben Dachschrägen, sind aber ohne Einschränkungen nutzbar.

Service6,0
Der Empfang war freundlich und unaufdringlich.

Gastronomie6,0
Es wurde fakultativ Frühstück dazugebucht. Das Frühstück entsprach in allen Belangen unseren Wünschen und Vorstellungen, war reichhaltig und vielfältig. Es ist ein nettes Frühstückszimmer vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich