Schlecht

Bewertungen für Bettkästchen Garni-Hotel

• Lina Alter 31-35
    Januar 2016

„Optimal für Geschäftsreisen”

Ich hatte ein nettes kleines Apartment mit perfekter Ausgangslage zur Wohnungssuche in Hammburg. Für längere Dienstreisen empfehlenswert.

• Christina Alter 31-35
    Juli 2015

„Tolle Pension für Geschäftsreisen”

Sehr saubere und gepflegte Unterkunft, großzügige Appartements, unkomplizierte Buchung auch bei kurzfristigen Änderungen. Her Weitkunat sorgt sich sehr darum, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Holger Alter 51-55
    Mai 2015

„Das Hotel für Berufspendler!”

Ich hatte geschäftlich in Reinbek zu tun und war mehrere Wochen im Bettkästchen zu Gast. Ich empfehle es uneingeschränkt.

Februar 2015

„Jederzeit wieder”

wir waren mit 6 Personen im Bettkästchen. Der Empfang war freundlich. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Die S-Bahn ist auch sehr schnell zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut .

• Philipp Alter 36-40
    Juni 2014

„(Kinder-)Freundlich, sauber, gut organisiert”

WIr waren 1 Woche mit unserer Familie mit 2 kleinen Kindern (1+3) dort uns sind als sehr zufriedene Gäste wieder abgereist. Sehr späte Anreise - kein Problem, Zustellbetten - kein Problem, Wäschewechsel bei zwei kleinen Kindern auch kein Problem und die Zimmergröße für 2 + 2 auch top.WIr kommen wieder....

• Luise Alter 31-35
    Mai 2014

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hilfsbereiter Inhaber. Insgesamt unkomplizierte Abwicklung ( Buchung, Check-In und Check-Out). Gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür auf der Straße

• Andrea Alter 36-40
    Mai 2014

„Gut schlafen in der Nähe von Hamburg”

Ich kann das Bettkästchen in der Nähe von Hamburg nur empfehlen. Selbst mit 2 Katzen ist man dort gern gesehener Gast. Das Frühstück- Buffet ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Die Zimmer sind sauber!Alles in allem: sehr zu empfehlen!

• Dieter Alter 61-65
    April 2014

„Einfach nur super”

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der Besitzer sowie die Angestellten sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich,voluminant und mit viel Liebe zubereitet.Mit Freude kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.Mein nächster Aufenthalt in der nähe Hamburgs wird auf...

• Maria Alter 26-30
    September 2013

„Alles wunderbar!”

Wir hatten einige Sachen im Hotel vergessen. Wir wussten nicht, dass wir sie im Hotel vergessen haben, hatte keine Hoffnung sie weiterzusehen. Am tag nach unserer Abreise haben wir nie Mail von dem Hotelbesitzer bekommen, dass die Sachen im Hotel vergessen wurden und dass er sie uns per Post nachschicken...

• Jens Alter 36-40
    Mai 2013

„Geht grad noch so”

Die Einrichtung des Hotels ist schon schwer in die Jahre gekommen. (Wir hatten ein Doppelzimmer zum "Innenhof"). Das Haus ist recht dunkel und verwinkelt. Allerdings ist alles sauber und ordentlich. Das Frühstück ist einfach, aber noch ok. Die große Frage: Weitermempfehlung ja oder nein? Persönlich werden...

Hotels in der Nähe von Bettkästchen Garni-Hotel

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein