Gute Lage zum Bahnhof, saubere Zimmer, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war ein Highlight!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer sauber und recht geräumig, jedenfalls das Vierbettzimmer (Doppelbett und Hochbett). Allerdings ist die Wandfarbe, der Teppich und die Einrichtung (pink) gewöhnungsbedürftig und etwas in die Jahre gekommen. Bett war aber gemütlich und wir hatten sogar einen Minibalkon.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war absolut top! Große Überraschung, hätten wir bei der Einrichtung und dem Preis nicht erwartet. Große Auswahl auch an warmen Speisen (u.a. Rührei, Bacon, Pancakes, Cookies, Kuchen, Aufschnitt, Säfte und Kakao). Saal allerdings etwas düster, wenn man nicht am Fenster sitzt und etwas laut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich, alle Fragen geduldig beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Gute Lage zum Bahnhof Älvsjö, von dort ist man in wenigen Minuten in der Stadt. Man kann auch mit dem Pendeltag durchfahren bis Märsta und dort umsteigen in den Flughafenbus.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |