Alle Bewertungen anzeigen
Joe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Übernachtung ok - Sauberkeit mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt fast direkt an der Autobahn und hat ausreichend eigene kostenfreie Parkplätze. Daher für eine Übernachtung sicherlich in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt ausgestattet. Der Teppichboden lässt ein wenig zu wünschen übrig. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr unterdurchschnittlich. Haare auf dem Bett. Die Toilette auf dem Zimmer war nicht sauber und der Föhn im Bad hatte einen klebrigen schmierigen Film, ähnlich wie Haargel vom Vorgänger.


    Service
  • Schlecht
  • Hatte eine Rate ohne Frühstück und beim Check-In das auch nochmal klar gemacht. Beim Check-Out sollte ich dann Frühstück bezahlen. Hatte die Dame dann allerdings schnelles Einsehen. Wegen dem Zimmer habe ich einen Kaffeegutschein erhalten. Der Check-In war doch sehr unfreundlich, ich bat höflich zu prüfen, ob meine Miles & More Karte hinterlegt ist, denn ich wollte keine BW Rewards und vor kurzem ist passiert, dass falsch gebucht wurde. Zitat: "DAs muss ich nicht nachgucken, das wird schon hinterlegt sein und schief läuft halt mal was". Nachdem ich das dritte mal gefragt habe und keine Antwort in einem genervten Ton bekam gab ich es doch auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Zwischenstopp nur zum Übernachten ist das Hotel sicherlich geeignet mit ausreichend Parkplätzen am Haus und der direkten Autobahnanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:31-35
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns angetroffen haben. Die Art des Empfangs und die Sauberkeit entspricht in keiner Weise unserem Standard! Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter an der Rezeption und im Housekeeping erneut zu schulen und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service überzeugen könnten.