Schlecht

Bewertungen für Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern

• Martin Alter 31-35

„Super Hotelbewertung”

Super Service, super Essen, saubere Zimmer, moderne Zimmer, geräumigHervorragendes Frühstücksbuffet, Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.Fussball wird übertragen

• Askar Alter 41-45

„Immer wieder”

Zimmer sauber sehr gut ausgestattet Schnelles Internet Freundlichkeit ist groß geschrieben 1a hotel Frühstück alles vorhanden

• Nick Alter 56-60

„Fantastisch !!”

gut gelegenes Hotel, freundliches hilfsbeites Personal, sehr saubere Zimmer, gut ausgestattet, fantastisches Frühstück, kurz: sehr empfehlenswert

• WorldExplorer91 Alter 19-25

„Autobahnhotel, das in die Jahre gekommen ist”

In einem sehr hoch gelegenen Einzelzimmer habe ich im Juli an einem der heißesten Nächte übernachtet. Das Hotel ist alt und hat keine Klimaanlage. Da es draußen dank Autobahnnähe sehr laut ist konnte ich bei geöffneten Fenster nicht schlafen, die Matratzen waren sehr hart und das Bad sehr alt u gebraucht......

• Susanne Alter 41-45

„Bewertung”

Ich (Wir) sind seit ein paar Jahren immer gerne im Best Western Queens, da hier der Service und die Unterkunft (in dem Neubau) wirklich unschlagbar ist und ich (wir) uns sehr wohl fühlen, für nächstes Jahr wieder gebucht.

• Harry Alter 56-60

„Best Western Queens Hotel Pforzheim 24 Juli 2016”

Sehr professionell und kundenfreundliches Hotel. Ideale Situation an der Autobahn. Ganz neues Zimmer. Gutes Restaurant.

• Astrid Alter 46-50

„Sehr gut! Wir kommen wieder!”

Schönes, gepflegtes und sehr sauberes Zimmer, guter Service, Frühstück war gut. Sehr angenehme Klimaanlage und super Betten. Für ein Kurzurlaub sehr empfehlenswert.

• Hartmut Alter 56-60

„Übernachtung als Hochzeitsgast”

sehr schöner Aufenthalt in einem sehr schönes Zimmer mit modernem Bad dem Wunsch nach einem schnellen Mittagessen wurde entsprochen wir haben sehr gut gegessen.

• Andrea Alter 46-50

„Alles bestens! Immer wieder gerne”

Waren schon ein paar mal als Geschäftsreise im Haus ( im Neubau) und fühlen uns immer wieder wohl. Selbst mit Hund gibt es keine Probleme.Es gibt nicht das geringste zu beanstanden !!!!!!

• Larisa Alter 26-30

„Sehr zu empfehlen”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstücks-Buffet war vielfältig, für jeden ist was dabei und auch sehr lecker. Alles top, kann man wirklich weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern