Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein toll ausgestattetes Hotel mit sehr ansprechenden modernen Design, in dem man sich sicher wohl fühlen könnte, doch der Service ist so schlecht dass ich das Hotel nicht empfehlen kann. (schade!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragend, sehr modern und komfortabel ausgestattet (Komfort plus Zimmer)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erschreckend schlecht für ein 4- Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffet ist eher lieblos, den Orangensaft muss man sich selbst pressen. Ich hatte den Eindruck dass hier nur das Nötigste bereitgestellt wurde. Das Restaurant ist toll ausgestattet, mit eine sehr angenehmen Atmosphäre. Die Speisen sind eher "Standard", nichts besonderes... Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Das passt nicht zu Rahmen.


    Service
  • Schlecht
  • Auffällig wenig Personal! Beim Einchecken sehr nüchtern, ohne freundliche Worte. Ich habe mich NICHT als Gast gefühlt, eher als eine NUmmer die abgearbeitet wird. Das fand ich sehr erschreckend!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Kurpark, ruhig gelegen, besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen sehr großzügigen, modernen Wellnessbereich mit zahlreichen Saunen, Schwimmbad, Außenterrassen, etc. Alle ist sehr gepflegt und gediegen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass unsere Servicequalität Ihren berechtigten Erwartungen nicht entsprochen hat. Wie Sie vielleicht den anderen Bewertungen entnehmen konnten, wird die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter häufig lobend erwähnt und wir betrachten sie als eine der Stärken unseres Hauses. Daher trifft uns Ihre Kritik sehr und wir nehmen sie sehr ernst. Im Rahmen von Mitarbeitergesprächen mit den betreffenden Teammitgliedern werden wir anhand Ihrer Schilderungen auf die einzelnen Schwachpunkte eingehen damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Ihre Anregungen bezüglich unseres Frühstücksbuffets und des Speisenangebots im Restaurant nehmen wir zum Anlass die Qualität und die Präsentation der angebotenen Speisen zu überprüfen. Wir sind allerdings der Ansicht, dass die Möglichkeit sich als Gast einen frischen Orangensaft zu pressen oder Waffeln zu backen schon über das "Nötigste" hinausgeht. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, unsere Wellnesslandschaft und die Umgebung unseres Hauses gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen dürfen. AllerBESTe Grüße aus BaLi Ihr Team vom Best Western Premier Park Hotel & Spa