Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Guter Standard und sehr guter Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer in der Villa Anna sind top, allerdings war der Zimmerservice eher mittelmäßig: die Betten eher nachlässig gemacht, Bad nicht top geputzt, etc. Das Frühstücksbüffet war Standard, keine regionalen Produkte, stattdessen preiswerter Käse und Aufschnitt und Dosenobst. Saftauswahl gering. Der Service in Restaurant und an der Rezeption jedoch sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hause zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir mit unserem Service im Bereich Housekeeping Ihren berechtigten Erwartungen nicht entsprochen haben. Sie haben vollkommen Recht, das hätte nicht passieren dürfen und dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir zum Anlass nehmen dort verstärkt Kontrollen vorzunehmen. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten bezüglich unseres Frühstücksbuffets möchte ich allerdings wie folgt Stellung nehmen. Auf unserem Frühstückbuffet werden neben gezuckerten Birnen und Pfirsichen auch frischer Obstsalat, Melone, Ananas, Orangen und dreierlei frisches Gemüse angeboten. Jeder Gast hat so die Möglichkeit, das für ihn Passende auszuwählen. Neben den zwei Sorten Schnittkäse (i.d.R. Grünländer und Edamer) finden unsere Gäste Frischkäse sowie eine Käseglocke mit mindestens drei verschiedenen Weichkäsesorten auf dem Frühstücksbuffet vor. Die Eier stammen von einem Bad Lippspringer Bauern, die Bratwürstchen und einige Wurstsorten von einem heimischen Metzger. Ebenso ist das bekannte Paderborner Brot als weiterer regionaler Artikel ein fester Bestandteil unseres Buffets. Bei den Getränken können unsere Gäste verschiedene Teesorten auswählen, zwischen Filterkaffee oder Kaffeespezialitäten (ohne Aufpreis) wählen und haben bei den Kaltgetränken die Auswahl zwischen zwei Sorten Mineralwasser, Prosecco, Orangensaft, Tomatensaft, Mulitvitaminsaft und frisch gepresstem Orangensaft. Ergänzt wird das Angebot durch verschiedene Eierspeisen, knusprigen Bacon, Nürnberger Würstchen, Räucherlachs, verschiedene Wurst- und Schinkensorten, eine große Auswahl an Backwaren, Cerealien und frisch gebackene Waffeln nach hauseigenem Rezept. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen und wir Sie so doch noch von der Qualität unseres Service überzeugen können. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. AllerBESTe Grüße aus BaLi Ihr Sebastian Grosse stellv. Direktor