- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 4 Nächte in der Villa Anna untergebracht. Bei der Buchung hatte ich schon um ein Zimmer mit Terrasse gebeten, welches wir beim Check In, welcher super nett war, auch bekommen haben. Es lag zum Park hin und war wirklich sehr schön. Voll ausgestattet mit Safe, Flat TV und großem Badezimmer. Für Rollstuhlfahrer bzw evtl. ältere gehbehinderte Menschen nicht unbedingt geeignet, denn wenn man auf die Terrasse gehen möchte, muss man erst einen ca 40 cm hohen Absatz überwinden. Das Zimmer liegt halt tiefer wie die Terrasse. Einziges Manko im Bad, die Toilettenbürste ließ sich kaum aus der Halterung ziehen und die leere Kosmetiktücherbox wurde erst am zweiten Tag nachgefüllt. Richtig klasse war, das in der Lobby der Villa Anna ein Kaffeevollautomat steht, an dem man sich kostenlos von 6 - 23 Uhr Kaffee, Cappucino, Milchkaffee, Tee usw nehmen kann. Natürlich gab es auch auf dem Zimmer ein Wasserkocher, um sich Tee bzw. löslichen Kaffee zu machen. Klasse!! Nun komme ich zum Highlight des Hotels. Ein riesiger Sauna und Spa Bereich mit Schwimmbad, 3 verschiedene Saunen, Dampfbad, Badeteich, sehr großer Ruheraum, kostenlose Getränke, wie Wasser und Tee. Leider fehlt da doch manchmal ein Bademeister, der auf bestehende Regeln hinweist, die gerade im Saunabereich herrschen. Es steht da zwar eine Tafel das es ein textilfreier Bereich ist und auch mit Regeln aber das war es auch. Aus hygienischen Gründen ist der Saunabereich ein textilfreier Bereich aber leider halten sich viele nicht daran. Das kann nicht sein, wer sich halt nicht ausziehen mag, der muss den Bereich halt meiden und im Schwimmbad bleiben, ich möchte mir deswegen keine Krankheit wegholen. Tobende Kinder gehen auch überhaupt nicht, einige Eltern meinen wohl das sie die einzigen Gäste sind und Kinder alle Freiheiten haben. Auf diese Umstände sollte man beim Check In schon hinweisen, denn gerade wegen des Spa Bereichs wird sicherlich das Hotel auch gebucht. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, ob Rührei, gekochte Eier, verschiedene Brötchensorten, Brot, Aufschnitt, Müsli, alles reichlich und in verschiedenen Sorten vorhanden, selbst Prosecco gab es und wer statt Kaffee gerne Milchkaffee haben wollte, der bekam auch den kostenlos dazu. War wirklich erstklassig. Auch das Personal beim Frühstück, sehr nett und zuvorkommend. Für uns war es ein erstklassiger Urlaub, vielen Dank!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Peter, vielen Dank für die überragende Bewertung Ihres Aufenthalts und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns riesig darüber. Ihre Hinweise zum Badezimmer nehmen wir gerne zum Anlass unseren Service und die Ausstattung in diesem Bereich noch weiter zu verbessern. Eine Aufsichtsperson im Wellnessbereich haben wir aufgrund der momentan noch schwächeren Auslastung unter der Woche momentan nur am Wochenende. Wir werden nun aber verstärkt auf die Einhaltung der Saunaregeln achten und die Gäste bei Nichtbeachtung auch darauf hinweisen. Wir hoffen, dass Sie so Ihren nächsten Besuch in unserem Wellnessbereich rundherum genießen können. Vielen Dank nochmal für Ihre tollen Worte und bis zum nächsten Mal in BaLi. Ihr Team vom BEST WESTERN PREMIER Park Hotel & Spa