Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Benchmark in Sachen Spa
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als ausgesprochener Wellness-Fan, bin ich nicht in der Lage dieses Hotel neutral zu bewerten. Denn der Spa ist für ein Hotel dieser Preisklasse und innerhalb der Best Western-Gruppe wirklich einzigartig. Da sehe ich darüber hinweg, dass im Gegensatz dazu der Rest des Hotels langsam etwas in die Jahre kommt und die -aber herrlich geräumigen- Zimmer ein wenig den Charme -wie ich vermute- der 80er oder 90er versprühen. Aber immer sehr zuvorkommender Service. Ich nehme, wenn ich in der Gegend zu tun habe, immer 50km Umweg in Kauf, weil ich mich hier einfach wohlfühle. Achtung Kurbetrieb! Ich als Geschäftreisender bin nicht die eigentliche Zielgruppe von Bad Lippspringe...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berwerten. Ihre lobenden Worte für unseren Wellnessbereich freuen uns sehr. Sie zeigen, dass wir mit unserem Kurs der stetigen Renovierung auf dem richtigen Weg sind. In den vergangenen Jahren haben wir neben unserer Wellnesslandschaft auch zahlreiche unserer Veranstaltungsräume renoviert und modernisiert. Anfang 2016 haben wir mit der Renovierung/Sanierung von 36 Zimmern inkl. der Bäder im Haupthaus die neue Zimmerkategorie Komfort-Plus geschaffen. Dies entspricht immerhhin gut einem Viertel unserer gesamten Zimmer. Außerdem werden bis Ende 2016 sowohl unsere Hotellobby als auch das Restaurant inklusive der Terrasse erweitert und modernisiert. Es ist schön, dass Gäste wie Sie, die sogar einen Umweg in Kauf nehmen um bei uns zu übernachten, dies auch zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen entspannenden Aufenthalt. Ihr Team vom Best Western Premier Park Hotel & Spa