Alle Bewertungen anzeigen
Vladi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- unfreundliches Personal - defektes Badabdichtung und Klobürstenhalter - Lautsprecher von Fernseher im Bad angebracht - dröhnt laut - Bett unbequem - Parkplatz wird versprochen; aber dann nur durch Aufpreis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. - Das unfreundliche Personal ? Diese Pauschalaussage hilft weder unseren Mitarbeitern noch den anderen Gästen weiter. Freundlichkeit steht bei uns ganz oben...zu allen Gästen. -Der Lautsprecher im Bad kann jederzeit abgeschaltet werden und ist ein Service, um auch im Bad Musik bzw. Nachrichten hören zu können. -Leider können wir nicht jedem Gast eine passende Matratze anbieten. Unsere Boxspringbetten und Matratzen sind von höchster Qualität und in mehr als 1000 Hotels weltweit im Einsatz. Ihr Schlafzimmer von Zuhause kann Ihnen kein Hotel bieten. Wie so vieles....Geschmackssache. -Generell versprechen wir keine Parkplätze, da wir nur über eine zwar kostenpflichtige aber preisgünstige (7 Euro/ 24h) Tiefgarage verfügen.