Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schön
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel, mit Tiefgarage, freies W-Lan und einem Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Bauform des Hotels, auch wenn dies etwas unpassend klingt, erinnert innen ein bisschen an ein Gefängnis, mit Lichthof und Innenflur der rundum begehbar ist und man von oben bis runter in die Bar schauen kann. Die meisten Zimmer sind aber durch die Bauform von der Straße weg. Sehr schöne große Zimmer und ein sehr schönes großes Bad mit Dusche. Was ich persönlich unpassend fand, war die Streiterei mit einem Mitarbeiter während des Check-In, ob ich eine Kreditkarte als Sicherheit hinterlasse oder nicht. Das Buchungsportal hat keine Kreditkarte verlangt, also habe ich keine hinterlegt. Deswegen einen riesen Bohai zu machen, verstehe ich persönlich nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:212
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das gesamte Team hat sich darüber gefreut. Dass Sie eine kleine Diskussion mit einem Mitarbeiter bezüglich der Hinterlegung der Kredikarte hatten, tut uns Leid. Wenn das Buchungsportal keine Kreditkarte verlangt , fragt unser Rezeptionsteam beim Check-In danach. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Best Western Premier Hotels Regensburg