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Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Okay, aber mit kleineren Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Businesshotel mit großzügigem Zimmer, Autobahnnähe, aber nicht hörbar, sehr geschmackvolle Inneneinrichtung, warme Farbtöne


Zimmer
  • Gut
  • Teppichböden sehr fleckig, angemerkt an der Rezeption, hier erfahren, dass diese bald getauscht werden. Für uns jetzt trotzdem unangenehm sonst sehr geräumig, das war toll! Schade, dass die Armaturen an der Badewanne locker waren. Bett bzw Matratze super!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen wirklich in Ordnung Frühstück deutlich unterschiedliche Qualität von Samstag auf Sonntag. Samstags nur drei verschiedene Scheibenkäsesorten, keine Weichkäse, wenig Obst Obst am Sonntag vorhanden, aber zum Teil faulig (Erdbeeren)


    Service
  • Eher schlecht
  • wirklich nette, aber nicht gut ausgebildete Kräfte. Service nicht von rechts, beim Frühstück wird das Geschirr sehr schnell und ohne Nachfrage abgeräumt Beim Abendessen sehr amüsierte Bedienungen. Essen kam nicht vollständig, erst auf Nachfrage wurde Brot nachserviert, Tomatensoße zum Essen kam erst, als die Hälfte bereits gegessen war Aber wie gesagt: trotzdem sympathische Bedienung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 10 Minuten außerhalb der Stadt, gute Busverbindung, leider hat man uns an der Rezeption die falsche Richtung zur nächsten Haltestelle angegeben (rechts statt links) , daher sehr langer Fußmarsch bis zur nächsten Haltestelle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Es freut uns natürlich, dass Ihnen die "großzügigen und sehr geschmackvollen Zimmer" und die gute Lage gefallen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie eine falsche Information bezüglich der Buslinie erhalten haben. Auch haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Service an den Restaurantleiter weitergeleitet. Bezüglich des "fauligen Erdbeeren" haben wir mit dem Küchenchef Rücksprache gehalten und können Ihnen auch versichern, dass bei uns täglich frische Waren verarbeitet werden und dass unser Frühstücksbuffet auch täglich gleichbleibende Qualität hat. Gerne hätten wir den Käse, den Sie am Buffet vermisst haben auch nachgereicht, wenn Sie unser Servicepersonal kurz darauf aufmerksam gemacht hätten. Wir hoffen natürlich sehr, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie komplett von uns überzeugen können. Ihr BEST WESTERN Welcome Team