- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight war das Frühstück. Auswahl an Essen und vor allem Säfte war super und auch geschmacklich sehr lecker.
Für diese Preiskategorie war das Zimmer eher mangelhaft. Das Bad war top. Aber das Zimmer selbst. Im Teppichboden war lauter Flecken und mit einem Metermaß nehmen sie es in diesem Hotel auch nicht so genau. Stehlampe war krumm, Nachtischlampe auch und auch der Klorollenhalter war krumm. Dies sieht man gleich auf den ersten Blick. Auf solche Sachen wird anscheinend nicht geachtet auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Aber für diesen Preis erwartet man es schon. Bett war sehr hart und auch die Kissen sehr unbequem. Schreibtisch war viel zu schmal.
Frühstück sehr gut. Auch das Mittagessen.
Der Service war bei der Ankunft mehrere Gäste schon genervt. Wenn man ein Problem hatte wurde es nur aufgeschrieben und erst nach Erinnerung erledigt. Wenn man nicht erinnert hätte, wäre es wahrscheinlich auch nach drei Tagen noch nicht gemacht worden. Eine Glocke am Empfang ist empfehlenswert, da man sich erst geräuschvoll bemerkbar machen muss bis jemand kommt. Also wirklich sehr schlecht. Das Personal im Gastronomiebereich war überbesetzt. Sie haben die Sachen schnell abgeräumt aber für die Anzahl der Leute viel zu viel, da einige die meiste Zeit nur rum standen. Zudem haben einige Gäste beim Frühstück einen Extraservice bekommen, was den anderen Gästen gegenüber nicht fair war.
Lage ist direkt an der Autobahn. Kann gut sein, aber auch schlecht. Ins Zentraum benötigt man schon mindestens 10 Minuten. Für mich war es zu weit weg vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Frühstück und das Mittagessen geschmeckt hat. Die Altstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Gerne hätten Sie sich auch im Vorfeld über die Lage des Hotels informieren können. Ihre Kritik bezüglich des Check In können wir leider nicht nachvollziehen, eben so, dass andere Gäste beim Frühstücken bevorzugt wurden. Spannend ist auch Ihre Meinung über die Personaleinteilung in unserem Restaurant. Unsere Teppichböden werden in naher Zukunft durch Laminat ersetzt. Die anderen Bemerkungen bezüglich des Zimmers haben wir an unseren Haustechniker weiter geleitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Boxspringbetten als zu hart empfunden haben. Dies ist allerdings auch Geschmackssache. Mit freundlichen Grüßen Ihr Welcome Team