Alle Bewertungen anzeigen
Lulu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt auf keinen Fall vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich sauber, allerdings mehrere Unannehmlichkeiten: Teppich im Flur zwar leise, aber unhygienisch, Doppelzimmer: Betten schieben sich immer wieder auseinander, Bad nur durch glasschiebetür getrennt, man hört alles... Eine minibar Füllung war eigentlich in unserem Paket enthalten, dies waren dann aber nur antialkoholische Getränke, Ein Info Paket über Regensburg, auch eigentlich enthalten gab es nur auf Nachfrage und enthielt einen touristenführer Heft und einen Stadtplan, Ein enthaltenes Abendessen war in Ordnung, dass Frühstück war okay, aber nicht vier Sterne, (Brötchen trocken, geringe Auswahl, Gebäck mäßig,trocken , Müsli Auswahl gut und lecker, saftauswahl gut, Sekt vorhanden, Kaffeeautomat okay) Am Abreisetag kam zweimal vor elf eine reinigungsdame herein...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten ließen sich sehr leicht auseinander schieben, Matratze sehr weich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen gut, Frühstück ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Baustelle hinterm Haus, Tiefgarage 8Euro pro Nacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lulu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lulu, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und es tut uns leid, dass wir Sie nicht 100%ig von uns überzeugen konnten. Entschuldigen Sie bitte, aber auf die Baustellen der Stadt Regensburg haben wir leider keinen Einfluss. Bei den restlichen Anmerkungen hätten wir natürlich sofort handeln können, wenn Sie uns vor Ort darauf aufmerksam gemacht hätten. Im Nachhinein können wir dies leider nicht mehr ändern und bei Ihrer Abreise haben Sie uns auf die oben beschriebenen Dinge auch nicht aufmerksam gemacht. Was den Teppich auf den Fluren angeht, dieser wurde erst dieses Jahr neu verlegt und wird sorgsam regelmäßig gepflegt. In den Zimmern haben wir überall Allergiker freundliches PVC. Was daran unhygienisch sein soll, können wir nicht nachvollziehen. Schade, dass wir Sie diesmal nicht von uns überzeugen konnten, hoffen aber dass Sie uns in der Zukunft wieder einmal besuchen, um Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten. Ihr Best Western Welcome Team