- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Best Western Regensburg ist ein , vor allem für Best Western, sehr modernes Hotel mit einem großen Lobbybereich hinter einer Glasfassade. Die Zimmer sind in gutem Zustand und sauber, kostenfreies Parken ist in der unmittelbaren Umgebung problemlos möglich. Insgesamt eines der besten Best Western in denen ich bisher war.
Die Zimmer sind ohne große Highlights, aber modern und funktional eingerichtet. Die Badezimmer scheinen relativ neu. Das Bett war bequem und die Sauberkeit tadellos.
Freundlich und professionell. Wir hatten keine speziellen Wünsche, ich hatte aber das Gefühl man wäre darauf eingegangen :-).
Das Hotel ist ruhig am Rand von Regensburg gelegen und gut mit dem Auto zu erreichen. Die Innenstadt dürfte fußläufig gut einen Kilometer entfernt sein, wer auf Sightseeing aus ist, für den gibt es sicher bessere Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |