Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gewollt und nicht gekonnt!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Relativ neues und schönes Hotel direkt an der Autobahn am Stadtrand von Regensburg. Die Lage und erreichbarkeit ist dennoch gut, jedoch sollte man ohne Auto nicht anreisen. Parkplätze gibt es vor der Tür und in der Tiefgarage für € 5,- pro Tag. Die Zimmer sind geräumig und hell. Das Bett jedoch eine katastrophe! Mit abstand eines der schlechtesten Hotelbetten der Welt. Plastik mit einem wasserdichten gummi überzug und hart. Selten habe ich so schlecht geschlafen und alternativen zu den Polstern gab es nicht. Die Matraze war ok. Die Rezeption hatte mir auf Anfrage nur vermittelt das dies halt so ist. Die Beschilderung im Hotel ist auch falsch - man sollte also unbedingt der Rezeption zuhören wenn sie den weg erklärt. Auch der Weg in die Tiefgarage ist etwas misslungen, 2 Lifte ??? Das Frühstück ist in das benachbarte Restaurant ausgelagert, bietet aber alles was man braucht. Leider war das Buffet bei mir schon etws leer gegessen und das um 09.00 Uhr Im grossen und ganzen könnte man sagen, gewollt aber nicht gekonnt. Schade aber die 4 Sterne gehen hier nicht in Ordnung. Bei der Buchung hatte ich das Hotel direkt kontaktiert, der gennante Preis war allerdings höher als online und auf portalen, selbst auf Nachfrage war dies dem Mitarbeiter jedoch egal. Das Hotel scheint gerne gebühren zu zahlen. Die Zimmer bieten SKY Fernsehen, jedoch dauert es dafür ein paar minuten bis man einen normalen Sender findet. Die Batterien meiner Fernbedienung hatten sich dafür nach ein paar minuten verabschiedet. Wenn es neue Betten gibt komme ich wieder ansonsten eher nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:128