- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, Fragen und Probleme werden nicht ernst genommen; benutzte Unterwäsche unter Gepäckablage, defekte Lampen, verdreckte Steckdosen im Bad
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Sauberkeit im Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Das haben wir bereits mit der Hausdame besprochen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns vor Ort das Problem geschildert hätten, dann wären wir in der Lage gewesen, diese zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleieben mit den BESTen Grüßen Ihr Welcome Team