- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber durch ÖPNV gut an die City angebunden. Wir haben in einem Seitentrakt gewohnt, obwohl das Zimmer zur Straße/Autobahnabfahrt ging war es sehr ruhig.
Allerdings war der Teppichboden voller Flecken und muß dringend ausgetauscht werden, es sah ziemlich eklig aus. Der Vorhang war ebenfalls voller Flecken. Die Glas-Schiebetür zum Bad war eine ziemlich abstoßende Landschaft von Fingern, schmierigen Überresten und Tropfen, die heruntergelaufen waren. Das war absolut indiskutabel. Auf keinen Fall 4 Sterne !
Am ersten Tag kamen wir um 08:45 zum Frühstück, es war zwar noch alles da, aber doch auch schon ziemlich ausgesucht. Als eine neue Platte mit Käse gebracht wurde, war dieser verschimmelt !! Nach ca 30 min wurde dies bemerkt und ausgetauscht. Das Frühstück am Sonntag war dann wirklich sehr gut und reichhaltig, an den Wochentagen eher unterer Standard und nicht 4 Sterne. Was immer sehr lecker war, war der frische Obstsalat. Am letzten Abend haben wir im Hotel gegessen, das war soweit in Ordnung. Wir haben lange überlegt, ob wir das nach dem schimmeligen Käse wagen sollen. Aber in der Nähe des Hotels war keine Auswahl an Restaurants und nach einem anstrengeden Tag hielt sich die Lust noch einmal in die Stadt zu fahren in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Der Punkt bezüglich des Teppichbodens vorweg. Wir bekommen demnächst in allen Zimmern neue Laminatböden und auf den Etagen einen neuen Teppichboden. Die Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit haben wir an die Hausdame weiter geleitet. Das ist definitiv nicht unser Standard. Gerne hätten wir die Tropfen im Bad etc. direkt beseitigt, wenn Sie kurz an der Rezeption Bescheid gegeben hätten. Bezüglich des "verschimmelten Käseplatte" haben wir mit dem Küchenchef Rücksprache gehalten und können Ihnen auch versichern, dass bei uns täglich frische Waren verarbeitet werden. Wir hoffen natürlich sehr, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von uns überzeugen können. Ihr BEST WESTERN Welcome Team