Unser Aufenthalt vom 30.11.-02.12.2018 gestaltete sich nicht wie erwartet. Schon beim Einchecken waren wir irritiert, da die Dame an der Rezeption von einem Doppelzimmer sprach. Gebucht hatten wir eine Junior Suite. Darauf wiesen wir sie hin. Sie schaute kurz auf, meinte wir hätten ja online gebucht und das wäre so korrekt. Bekommen haben wir ein Zimmer (Nr. 227) das sehr nett ausgestattet war, aber nur über ein blindes Fenster (Milchglas) und ein weiteres schmales mit Ausblick auf eine Wand verfügte. Entsprechend dunkel und trist war der Eindruck und das Empfinden. Das sind nicht unsere Vorstellungen einer Junior Suite. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, es sei eine Suite . Wir waren schon in einigen Hotels und gönnen uns meist den Luxus einer Suite, weil wir es großzügig und hell mögen. Es war beides nicht. Weder großzügig noch hell. Preis-Leistung steht hier in keinem Verhältnis. Einiges war noch anzumerken. Ein schlecht gereinigtes Zimmer, ein zerrissener Bademantel, eine mangelhaft funktionierende Fernbedienung. Ein Lichtblick war das Frühstück und es ist nur unserer Ehrlichkeit zu verdanken, dass wir es auch bezahlten. Denn es wurde auf der Rechnung vergessen!
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zu Ihren Ausführungen unsere Antwort. Fehler geschehen manchmal durch ungewöhnliche Umstände, die ich hier nicht weiter erläutere. Dafür bitten wir um Verständnis. Wichtig ist, dass Sie die gebuchte Junior Suite auch zugeteilt bekommen haben. Ihre Beschreibung der Suite geht an der Realität vorbei, aus welchem Grund auch immer.. Es handelt sich auch um unsere ruhigste Junior Suite im Hause. Schlecht gereinigte Zimmer gibt es in unserem Hause nicht! Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Auch wenn am Bademantel der Gürtel etwas eingerissen war, was natürlich nicht sein sollte, ein Anruf am Empfang hätte genügt, um einen Ersatz zu bekommen. Da Sie auch auf anderen Plattformen tätig sind, erlauben wir uns, diesen Text zu kopieren. Mit freundlichen Grüßen Albert Voigts und Mitarbeiter/innen General Manager