Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
161
Sehr gut
34
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert, Preis/Leistung nicht io ”

    Preis / Leistung passt nicht. Zimmer veraltet. Unter Standard, insbesondere Bad(Duschhöhe, Spritzschutz zu klein. Keine Duschwanne. Im Zimmer noch Teppich.


  • Rüdiger Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gepflegtes Hotel in sehr guter Lage”

    Gepflegtes Hotel mit gehobener Ausstattung am Rande der Altstadt von Weimar. 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und einmal Kaffee, Kuchen und Weinbrand im Kaffeehaus zu einem unschlagbaren Preis unter 140€


  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übernachtung in Weimar”

    Für den gebuchten Preis (ca. 70 € im EZ inkl. Frühstück) sehr gut, habe aber abgesehen vom Frühstück keine qualitativen Unterschiede zu 3,5 Sterne Hotels gesehen. Für den gebuchten Preis würde ich wieder kommen, nicht aber zum Normalpreis.


  • Christhild Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral, exklusiv, gut zum Entspannen”

    Bereits beim Betreten des Hotels empfängt den Gast eine angenehme Atmosphäre, Blumenbuketts, freundliches Personal an der Rezeption. Die zentrale Lage ermöglicht es die historischen Plätze fußläufig zu erreichen und gleichzeitig bieten sich Einkaufsmöglichkeiten, so dass das Auto gar nicht benötigt...


  • Alexander Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Tradition”

    sehr freundliches und aufmerksames Personal, geschmackvolles Ambiente in Lobby und Frühstücksraum. Zimmer schön eingerichtet, sehr guter Schlafkomfort. Reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer zur Nebenpassage sind mitunter laut.


  • Klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nächstes mal ohne Cocktail”

    Hotel gut, freundlichkeit gut. Allerdings war die Qualität der Cocktails von am Anfang sehr Gut bis zum letzten Cocktail MANGELHAFT. Das Personal wollte Feierabend machen und dies hat sich leider in der Qualität ausgewirkt. Es fehlte jegliche Verziehrung und auch die Servietten wurden nur beim erstenmal...


  • Ingrid Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns wohl gefühlt im Russischen Hof”

    Der Russische Hof ist ein wirklich schönes und gepflegtes Hotel, mitten in Weimar.Wir sind zum zweiten Mal da und haben es wieder sehr genossen, verwöhnt zu werden. Das Frühstücksbüfett war wieder super.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „guter Durchschnitt”

    Traditionshaus unweit aller Sehenswürdigkeiten. Anfahrt schwierig, weil schlecht ausgeschildert. Parken nur mit Parkservice des Hauses auf hoteleigenen Parkplätzen möglich.Gebühr für Tiefgarage mit 19,50 Euro pro Tag happig. Auch Frühstückspreis mit 19,50 Euro überzogen. Zimmer schön eingerichtet mit...


  • Volkeer Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Weimar”

    Eingangshalle sehr gepflegt mit Blumensträußen; nettes Personal; enttäuschend der eine Frühstücksraum rechts, der gar keine Atmosphäre hatte; leider am Abend Lärm von einer anliegenden Bar und dadurch Störung der Nachtruhe


  • Richard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super zentrale Lage”

    Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können. Upgrade wäre normalerweise möglich gewesen, aber dass Hotel war komplett ausgebucht