- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Guter Autoparkservice wenn man Tiefgarage gebucht hat. Das Personal der Rezeption schien leider während der gesamten Aufenthaltsdauer sehr angespannt und für Nachfragen nur bedingt ansprechbar. In einer Junior Suite mit Sitzecke erwarte ich auch eine entsprechende Beleuchtung um hier lesen zu können. Ein Kronleuchter allein - ungemütlicher geht's kaum. Für die Anreise wäre eine --aufgrund der Strassenführung und Abbiegevorschrift-- detailliertere Information hilfreich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, danke für Ihre Bewertung und Kommentare. Beides ist für uns wichtig. So können wir auch sicherstellen, dass unsere Qualität gewährleistet ist. In Weimar gibt es ein Hotelleitsystem für alle Hotels in der Stadt. Unser Haus liegt z. B. auf der roten Route, wie auf unserer Homepage auch angegeben. Diese Route führt Sie direkt zum Hotel. Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen verbleiben Albert Voigts und Mitarbeiter/innen General Manager