Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelklassiker in der Klassikerstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gelungenes Wochenende in der Klassikerstadt in einem gediegenen Hotel. Das Standardoppelzimmer war etwas klein für ein Viersternehotel. Die ungewöhnliche Spinne im Bad wurde mit einem "na bei den heißen Witterungsbedingungen kann das schon mal vorkommen" abgetan, die Klimaanlage ging nicht eigenhändig auszuschalten, am Sonntag gab es keine Extras auf dem Frühstücksbüffet, sondern die gleiche Auswahl wie am Samstag und am Montagfrüh.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, die Größe unserer Zimmer in allen 5 Kategorien sind auf allen Plattformen und unserer Homepage angegeben. Spinnen und Insekten kommen in die Zimmer, wenn die Fenster geöffnet sind. Das ist nicht zu vermeiden, (das ist die Natur) stellen aber nach unserer Meinung keinen Mangel dar. Bei den ungewöhnlichen Temperaturen läuft die Klimaanlage. Diese ist in jedem Zimmer ein- und abstellbar. Unser Frühstücksbüffet ist umfangreich und bietet nicht nur aus unserer Sicht eine große Auswahl an Speisen. Welche "Extras" erwarten Sie? Wir danken Ihnen für die Bewertung und verbleiben mit besten Grüßen Albert Voigts und Mitarbeiter/innen General Manager