Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel befindet sich leider auf dem absteigenden As
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Miserable Organisation.Zimmer war bei Ankunft für die avisierten 3 Personen nicht fertig.Telefon funktionierte nicht.Das bereits bei Buchung bezahlte Frühstück wurde bei Abreise nochmsls in Rechnung gestellt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühdtücksbuffet. Aber auch sehr teuer


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, unsere Zimmer stehen ab 15:00 Uhr für die anreisenden Gäste zur Verfügung. So geht es auch aus den Reservierungsbedingungen klar hervor. Ich bin sicher, dass unser 24 Stunden technischer Service das kleine Telefonproblem lösen konnte. Wünsche unserer Gäste erfüllen wir schnell und mit Freude. Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Mit den besten Grüßen Albert Voigts General Manager