Alle Bewertungen anzeigen
Gert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kenner und Neulinge ist das Hotel ein Gewinn.
6,0 / 6

Allgemein

Das Haus hat eine wohltuende Atmosphäre. Das liegt zum einen an dem Service, der sowohl beim Empfang als auch bei den Dienstleistungen im Frühstücksraum und zu allgemeinen Fragen stets die gleiche Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gezeigt hat.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Stadt mit den unterschiedlichen Angeboten (Theater mit vorzüglicher Aufführung von "Tannhäuser"), die in bequemer Fußnähe zu erreichen sind, z. B. das Gartenhaus oder die Bauhaus-Universität, das Kunstmuseum usw. Bedsauerlich, das gerade jetzt das Bauhaus-Museum geschlossen war. Der Weg zum Hotel war mit dem Auto problemlos zu bewältigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal und verbleiben mit den besten Grüßen Albert Voigts und Mitarbeiter/innen General Manager