- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück ist hervorragend, toller Service, der Gast steht eindeutig im Mittelpunkt. Es ist allerdings auch sehr deutlich zu erkennen, dass Stammgäste oder solche mit den teuersten Zimmern über alle Maßen hofiert werden, während die „normalen“ doch sehr viel anonymer behandelt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Zu Ihrem Kommentar fügen wir gern hinzu, dass sich logischer Weise zwischen einem Stammgast, der im Jahr bis zu 10 Mal in unserem Hause wohnt, ein besonderes Verhältnis aufbaut. Man lernt sich näher kennen. Ungeachtet dieser Tatsache, ist aber JEDER Gast herzlich willkommen und erfährt unseren ungeteilten Service und unsere volle Aufmerksamkeit. Wir machen keine Unterschiede nach Zimmerkategorie. Mit freundlichen Grüßen verbleiben Albert Voigts und Mitarbeiter/innen General Manager