- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Ihrem Haus hatten wir auf dem Tag vor 50 Jahren unsere Hochzeit gefeiert. Natürlich wollten wir unsere "Goldene" wieder in Familie genauso begehen. Hat auch alles so wie vorgesehen geklappt. Was "gefehlt" hat, war diesbezüglich eine Aufmerksamkeit des Hauses! Als wir (meine Frau und ich) am 27. September 1989 (20. HT) im Russischen Hof Kaffee trinken wollten und das Restaurant voll besetzt war, hat man uns ein extra "Tischchen" mit Kerze (fehlte auch) und Blumenstrauß hingestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Albin Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, so ganz verstehen wir Ihre Bewertung nicht und sie ist auch nicht gerechtfertigt. Unsere Aufmerksamkeit war, dass wir Ihnen und Ihren Gästen eine höhere Zimmerkategorie (historische Zimmer) zugeteilt hatten. Gebucht hatten Sie Komfortzimmer. Wenn das keine Aufmerksamkeit ist... wir lassen es dahingestellt. Mit freundlichen Grüßen Albert Voigts und Mitarbeiter/innen General Manager