Alle Bewertungen anzeigen
Gertraude (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir hatten uns mehr versprochen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns viel versprochen und insgesamt war der Aufenthalt o.k. Allerdings ist zu merken, dass beim Personal gespart wird. Es fing bereits bei der Online-Buchung an, die erst mit mehreren Reklamationen per Email zur korrekten Bestätigung führte. Der gebuchte Sonntagsbrunch sollte dabei z.B. erst vier Wochen später stattfinden, auf der Rechnung am Ende "tauchte" er dann gleich dreimal auf, obwohl wir definitiv nur einen Sonntag im Hotel waren. Eine weitere Postition auf der Rechnung ließ sich nicht klären, wurde aber anstandslos storniert. Im Servicebereich (sowohl im Restaurant als auch in der Spagastrononomie) mussten wir teilweise sehr lange warten und das insbesondere an den nicht so gut gebuchten Tagen (Sonntag und Montag). Die Teller sollten beim Abend-Buffet schon zügig abgeräumt werden und man freut sich doch, wenn man nicht mehrfach auf leergeräumte Speisenplatten sieht. Das Abendbuffet war im Prinzip gut, nur leider an allen drei Tagen im Wesentlichen gleich; Frühstücksbuffet entspricht dem üblichen Standard in der Kategorie. Die Servicekräfte beim Frühstück waren immer fix und sehr freundlich. Wir hatten den Eindruck, dass die Servicekräfte teilweise mehrere Zuständigkeiten haben, was zu Wartezeiten führte: der Masseur servierte auch im Spabereich und die Servicekraft in der Bar verschwand zwischendrin wieder ins Restaurant. Deshalb mussten wir z.B. bei eher wenig besuchter Bar wohl rund eine halbe Stunde auf die bestellten Drinks warten. Am meisten gestört hat uns jedoch, dass wir bei Ankunft in einem der beiden Zimmer im Bad noch Haare vom Vorgänger auf dem Fußboden sehen mussten. Das Hotel an sich ist sehr schön. Schade, dass das Wellnessfeeling durch die beschriebenen Unzulänglichkeiten gestört wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertraude
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen, hat uns sehr gefreut. Geben Sie uns doch somit die Möglichkeit die Servicequalität unseres Hauses aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Ihre positiven Anmerkungen machen uns stolz. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und haben diese innerhalb unseres Teams sehr ausführlich ausgewertet. Entsprechende Maßnahmen wurden getroffen bzw. eingeleitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus zukünftig wieder einmal bei Ihren Reiseplanungen berücksichtigen würden. Mit BESTen Grüßen aus Adendorf.