Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ungeziefer im Hotelzimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der zuerst gute Eindruck wurde durch drei Punkte gestört: - Ungeziefer (Silberfische) im Badezimmer, für mich absolutes No Go! - Defekte Garderobe trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert binnen 5 Tagen Aufenthalt - Defekte Feuerschutztür schloss nur mit lautem Knall. Und das Tag und Nacht. Man schreckte im Bett hoch. Wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert binnen 5 Tagen Aufenthalt. Schade! Das Personal an der Rezeption war mit der Reklamation scheinbar überfordert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck.de. Ihre Anmerkungen haben wir ausführlich besprochen und zur Kenntnis genommen. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hatten. Es tut uns leid, dass wir in dem Zeitraum die von Ihnen geschilderten Probleme nicht beheben konnten. Die Reparaturarbeiten sind direkt nach Ihrer Abreise erfolgt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit BESTen Grüßen!