- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der zuerst gute Eindruck wurde durch drei Punkte gestört: - Ungeziefer (Silberfische) im Badezimmer, für mich absolutes No Go! - Defekte Garderobe trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert binnen 5 Tagen Aufenthalt - Defekte Feuerschutztür schloss nur mit lautem Knall. Und das Tag und Nacht. Man schreckte im Bett hoch. Wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert binnen 5 Tagen Aufenthalt. Schade! Das Personal an der Rezeption war mit der Reklamation scheinbar überfordert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck.de. Ihre Anmerkungen haben wir ausführlich besprochen und zur Kenntnis genommen. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hatten. Es tut uns leid, dass wir in dem Zeitraum die von Ihnen geschilderten Probleme nicht beheben konnten. Die Reparaturarbeiten sind direkt nach Ihrer Abreise erfolgt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit BESTen Grüßen!